Detektiv Conan DVD Box ab Montag im Handel

  • Ab Montag den 21.3.05 gibt es DVD Box von Detektiv Conan im Handel, diese ist KOMPLETT uncut und hat sowohl den ger wie auch den Jap Dub mit ger subs drauf! Unter anderen wird der Box auch der erste Manga band bei liegen, der bei EMA erscheint.

    Auf den DVD befinden sich folgende Folgen:

    Volume 01:
    001 - Die tödliche Perlenkette
    002 - Kleiner Mann ganz groß
    003 - Die Doppelgängerin

    Volume 02:
    011 - Mord bei Mondschein - Teil 1
    012 - Mord bei Mondschein - Teil 2
    013 - Der Schein trügt

    Volume 03:
    023 - Das Albtraumschiff - Teil 1
    024 - Das Alptraumschiff - Teil 2
    025 - Die Frau ohne Gedächtnis

    DVD Fakten:
    Bildformat: 4:3, PAL, 720 x 576 , Interlaced Tonformat: Dolby Digital 5.1 (dt.) Dolby Digital 2.0 (dt, jap.) Sprachen: Deutsch, Japanisch

    Die 3 DVDs befinden sich in einen Schuber und die DVDs einzeln in DVD hüllen.

    Ein komplettes Review findet ihr hier.
    Und jetzt noch ein paar Bilder, für die jenigen die zu faul sind auf dem Link zu klicken...

    Quelle: Edogawa.de

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

  • Hast du jetzt eigentlich schonmal verstanden warum die Folgen so selektiv ausgewählt wurden? Was is mit den Folgen dazwischen? Ich hab den Sinn davon noch nich so ganz verstanden.

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • Zitat

    Anhänger der Serie werden eventuell enttäuscht sein, dass diese nicht komplett veröffentlicht wird.

    Wenn man diesem Auszug aus folgendem Review glauben schenken kann, werde nur einige ausgewählte Folgen veröffentlich. Finde ich eigentlich schade, denn ich finde die Serie eigentlich gar nicht mal sooo schlecht ... wiederrum finde ich sie auch nich sooo gut das ich mir die DVD's kaufen würde, aber gegen die Folgen in DVD-Quali (woher auch immer) hätte ich nichts einzuwenden gehabt. :ysmn:

    Greetz :hyfd:
    Peacemaker2000

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • Tja schade ,das nicht alle Folgen veröffentlicht werden ,aber hier in .de ist der Spatz in der Hand immer noch besser als die Taube auf dem Dach .
    Bin mal gepannt was in der Uncut-fassung mehr drinn ist :gmst: .

    signatur_ryder.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!