Geilomat, das ist bestimmt ne riesen Gaudi ... wäre mal interessant zu wissen wo es solche Burger gibt :ysmn:
Posts by ARCHIVE_Peacemaker 2000
-
-
Ich versteh nicht warum einige Leute immer Angst vor BIOS-Updates haben. Selbst wenn sie als "Beta" bezeichnet werden heißt das ja nicht das sie ungetestet sind. Diese "Beta"-Updates beheben nunmal auch viele Probleme und ich denke mal das dies so ein Problem ist was durch ein Update behoben werden kann. Hat man ja schon öfters erlebt das die USB-Ports auf den Mainboards rumspacken und durch ein Update gefixt wurden.
-
Das sieht ja fast so porno wie aufm Mac aus! ... leider nur Linux, was ansich ja nen geiles OS ist, nur leider halt laufen da meine Programme wie Photoshop, etc. nur im Emulator und das auch nicht sonderlich perfomant.
-
Das wäre dann ja die Grafikkarte für mein Dual-30-Zoll Setup :ysmn:
-
Jo also den Apple und den Dell TFT hatte ich damals auch gefunden, aber wenn ich mir da die Abmessungen angucke kann ich mir ja fast genau so gut nen zweiten CRT hinstellen. Die 30" Geräte sind ja jeweil ca. 70cm (!!!!) breit, d.h. wenn ich zwei davon nebeneinander stelle hab ich 1,4m (!!!!) Bildschrimfläche auf meinem Schreibtisch stehen. Naja, davon abgesehen kostet der Spaß dann ja mal eben über 4000 Euro was so ca. das doppelte ist von dem was ich allerhöchstens ausgeben wollte. Ich glaube da nehm ich dann doch lieber einen zweiten, baugleichen CRT dazu der mich dann gerade mal ca. 500 Euro kosten würde.
-
Wenn ich das deinen Post richtig entnehme hast du ja ein neues Mainboard verbaut und so wie ich das verstanden habe hast du nicht frisch installiert. Ich hab bis jetzt so gut wie noch nie erlebt das Windows einfach ein neues Mainboard schluckt, selbst wenn man alle Treiber etc. vermeintlich richtig installiert.
Greetz
Peacemaker2000 -
*bump* Kennt sich hier denn niemand mit Monitoren aus? :ysmn:
-
Ein Screenshot von meinem Desktop würde hier das gesamte Layout sprengen ... deswegen das Bild als Link.
-
Ich habe zur Zeit einen iiyama 22"-CRT-Monitor und bin eigentlich mehr als zufrieden damit, allerdings möchte ich demnächst ein Dual-Monitor Setup aufbauen. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich mir nochmal einen baugleichen Monitor von iiyama kaufen soll oder ob ich auf LCD/TFT umsteigen soll, denn die zwei iiyama Monitore würden extrem viel Platz wegnehmen. Ich hab von LCD/TFT genau so viel Ahnung wie eine Kuh vom Eierlegen und kenne ehrlich gesagt nicht mal den Unterschied zwischen LCD und TFT.
Ich möchte ungern auf meine QXGA-Auflösung (2048x1536) verzichten, was es aber anscheinden bei LCD/TFT-Monitoren nur selten bis gar nicht gibt. Ich hab immerhin schonmal in Erfahrung gebracht das für eine solche Auflösung bei LCD/TFT-Monitoren eine entsprechende Grafikkarte mit Dual-DVI-Ausgang benötigt wird bzw. dann in meinem Fall zwei Grafikkarten mit Dual-DVI-Ausgängen. Hauptsächlich werden die Monitore zum arbeiten genutzt, aber ich möchte auch hin und wieder mal ein Spiel darauf spielen können (Stichwort Reaktionszeit). Was natürlich ein großes Plus wäre, wäre wenn die Monitore nur einen sehr sehr schmalen Rahmen hätten, denn ich finde nichts stört mehr als ein dicker Balken im sonst durchgängigen Monitor-Bild. Ich hab heute beim suchen in Google folgenden Monitor gefunden, doch leider handelt es sich bei der Firma um einen Fake. Ich bin mir aber ziehmlich sicher dass ich sowas in der Art schonmal irgendwo gesehen habe.
Ich nehme mal an dass es kaum einen Monitor geben wird der alle von mir geforderten Kriterien erfüllt, aber ich hoffe dass es zumindest ein sehr ähnliches Produkt zu einem erschwinglichem Preis (dachte da so an 1000-2000 Euro) gibt. Ich bin für jeden Vorschlag offen wie ich dieses oder ein ähnliches Setup erreichen kann und hoffe auf viele Beiträge...
Greetz :hyfd:
Peacemaker2000 -
Naja, ich hab ja auch "nur" noch bis zum 05.04 frei ... meine Main-Char (lvl60 Krieger) hab ich auf Frostmourne (siehe Signatur).
-
Ich bin in den letzten 2 oder 3 Wochen auch 24/7 am WoW daddeln ... muss die Semesterferien ja auskosten :wrd:
-
LOL, das ist in in der Tat dumm gelaufen ... wenn der sich wenigstens nen vernünftigen Pr0n reingezogen hätte ... aber sich bei einem Nightelf aus World of Warcraft einen zu keulen ist mehr als peinlich *gggg*
-
Schade, schade ... leider hat es am 01.02 doch nicht den erhofften Release der Tastatur gegeben. Der lässt wie jetzt bekannt wurde leider bis frühestens Ende 2006 bzw. Anfang 2007 auf sich warten. :sad-2: Aber immerhin ist jetzt seit dem 01.02 ein Mini-Version der Tastatur, das sog. Optimus mini für gute 100€ zu haben. Ein wie ich finde schwacher Trost um die Wartezeit zu überbrücken, da es sich bei dem Optimus mini nur um einen 3-Tasten Tastatur handelt auf den man sich höchsten ein paar Hotkeys legen kann.
-
... dann brauch er sich wirklich gar nicht mehr bewegen:
http://ja.metacafe.com/watch/57740/cool_design/?itemID=57740Greetz :fck:
Peacemaker2000 -
Hier mal was lustiges für IT-Leute ... vielleicht kennts der eine oder andere ja schon, ich fands auf jeden Fall echt zum wegschmeissen :wrd:
E-Mail eines frustrierten Users:
QuoteSehr geehrte Damen und Herren,
Voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen Bordell 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall-Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
Die Antwort des Technischen Dienstes:
QuoteLieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen.Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0 wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen.
Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 gekoppelt mit Scheidung 1.0, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich habe selber Gattin 1.0 vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten müssten, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern.
Ich empfehle Ihnen: Pralinen 2.1 und Blumen 5.0 in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
-
Genau vor der selben Entscheidung stehe ich zur Zeit auch ... ich wollte mir auch schon die G15 kaufen, aber jetzt warte ich erstmal bis zum 01.02.
-
Ich war heute mal wieder auf der Homepage des Herstellers und da hat sich tatsächlich mittlerweile was getan ... oben auf der Seite prangt jetzt ein großes Banner mit der Aufschrifft "Good Things Come in Small Packages" sowie einem Datum (dem 01.02.06) ... mal sehen was an eben diesem besagten Datum passiert. Ich vermute mal das ein neues Informations-Häppchen veröffentlich wird (vielleicht der Distributor der Tastatur oder das Release-Datum) ... ich wäre natürlich sehr positiv überrascht wenn sogar die Tastatur schon am 01.02.06 kommen würde. Naja, die Zeit wirds zeigen und für alle die sich nochmal selbst von den jünsten Änderungen auf der Seite informieren wollen bzw. für die Leute die noch gar nicht wissen wo drum es geht hier nochmal der Link zu dem (wie ich finde) genialen Keyboard.
-
Auf unserem Server bekommen sie es einfach nicht gebacken ... alles sonne Egoisten-Schweine, anstatt dass alle an einem Strang ziehen und die Sachen schnellstmöglich abgeben wird bei uns stattdessen das Zeug für das 10x des früheren Preisen im AH verkauft ... so kosten 20x Friedensblumen sage und schreibe 8g, unverwüstliches Leder 10 Stück auch 8g und 20x Runenstoff sogar 12g ... einfach zum kotzen die Leute.
-
Der Spieleentwickler Stormregion, die auch Codename Panzers entwickelt haben, hat sich ein ganz besonderes Present zu Weihnachten überlegt und ihr mittlerweile etwas in die Jahre gekommes, aber wie ich finde dennoch geniales Spiel S.W.I.N.E. als Vollversion zum Download freigegeben. Wer wie ich auf die lustigen Schweine und den schwazen Humor steht kann sich das Spiel unter diesen Link downloaden.
Greetz :hyfd:
Peacemaker2000P.S.: Wir brauchen mal ein paar Weihnachtliche Smilies auf der Page :ysmn:
-
Und sie bekommen es seit einem Jahr nicht hin endlich mal dafür zu sorgen dass es keine Warteschleifen mehr gibt ... als ich im Februar angefangen haben gabs auf Frostmourne Warteschleifen ... da war das ja noch einigermaßen verständlich wegen dem ersten Andrang (wobei man da ja eigentlich hätte mit rechnen können) ... aber das ich jetzt immer noch fast jeden Tag mehere Minuten in der Warteschleife hänge geht mir echt auf den Sack ... und Frostmourne war bis jetzt noch nie beim Charakter-Transfer dabei. Das besten am aktuellen Charakter-Transfer ist aber dass es sich ja mittlerweile in der Was-weiß-ich-wievielten Phase befindet aber als Ziel-Server immer der gleiche Server angeboten wird ... auf dem siehts dann doch gleich genauso aus, mit Überfeüllung und Warteschlangen ... manchmal zweifle ich echt am Verstand der Mitarbeiter bei Blizzard.