• Wollte einfach mal fragen auf welchen Server ihr so zu finden seid und was für Charktere ihr habt ... mich findet man auf Frostmourne mit meinem z.Zt. Level 31 Krieger Peacemaker.

    Greetz :hyfd:
    Peacemaker2000

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • Also ich hab bis hierhin alles alleine gemacht, außer die Instanzen versteht sich. Wäre allerings nicht abgeneigt wenn hier jemand auch auf Frostmourne ist nen bissle zusammen zu questen :ysmn:

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • hmmm, mal schauen wenn ich nen neuen Rechner hab und meine Prüfungen vorbei sind...WoW würd mich schon interessieren-wie siehts denn mit Spiele und Serverprobs aus?Haben die das in Europa in Griff?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • frechheit ;)
    ich habs hier liegen und habs installiert,
    da ich, wenn ich erstmal anfange, nicht mehr los komme,
    zogger ich noch net. Sonst wird das mit den Klausuren nix *g*
    stichtag ist der 1.4 da gehts los. kein rl meh ...
    ich freu mich jetzt schon. schon die beta war klasse.
    momentan lohnt sich das ja eh noch net, was ich da so alles in
    den foren lese, einfach herrlich.

    eigentlich wollt ich ja auf silber hand zoggern, aber vllcht
    fang ich ja auf frostmourne an... abwarten... ich will ne zeitmaschine!!

    gr€€tz
    _mino_

    signatur_george.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^N3bulu5
    nope. hab mit dem game nix am hut, zuteuer jeden monat 15 tacken hinzulegen ... .^^

    Kann ich gut verstehen, so einen Trend muß man nicht unbedingt unterstützen.
    Das verschafft uns langfristig einen Game-Markt, beim dem der nächste Level Geld kosten wird und Medipacks vom Konto abgebucht werden.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Naja, ich denke kaum das sich dieser "Trend" wie du ihn nennst bei normalen Spielen wie FPS (obwohl auch schon ein MMOFPS angekündigt wurde) durchsetzen wird. Der einzige "Trend" der sich festellen lässt ist das der Markt für MMORPG immer großer wird und in der letzten Zeit einige gute Spiele in diesem Segment erschienen sind. Es ist halt keine Sache für jedermann. Zudem wird demnächst in Anarchy Online das erste mal auch ein Weg angeboten das Spiel über Werbung finanzieren zu lassen. Wer dann nicht bezahlen möchte bekommt dann während des Spiel Werbebanner eingeblendet während die zahlenden Klientel diese Banner nicht hat. Wenn der Test erfolgreich verläuft könnte diese Idee unter Umständen auch bei anderen MMORPG Schule machen. Es bleibt einfach nur abzuwarten aber ich denke mit World of Warcraft wurde ein großer Schritt in Richtung "Massenmarkt MMORPG" getan und wir sind gerade am Anfang der Entwicklung.

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • Solange die Werbung nicht störend und permanent ist-ich denke da an einen permanenten Jamba Sweety Sound und Werbung für die CDU, bei der mir dann im Boss-Fight das Gesicht von der Angie Merkel entgegenspringt:bghh: da wüsste ich vor lauter Schreck gar nicht mehr, auf was ich denn nun einballern muss und das Game bekommt direkt nen USK 18 Stempel:fck: ....


    ACHTUNG!Übrigens: Bei World of Warcraft bitte bei Benutzung des nVidia-LAN-Adapters in den Treibersettings unbedingt Checksum Offload deaktivieren!!!Ansonsten kann es Verbindungsprobleme und Abstürze beim Spiel geben-auch erst nach einigen Tagen.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!