Ey LAN ALDER...what ? ja eine Lan bei mir, AlteR =)

  • So Leutz,

    Der sehrschmal-Shooter Clan hat sich für den Freitag, den 23 Januar bei Mir @ Home angekündigt für eine kleine Lan Session....

    Die Jungs werden Ihre Rechen-Knechte mitbringen, 1-2 Tische und auch notwendige Fressalien, das ganze wird dann geteilt....


    Wann, also FREITAG den 23 Januar bei MIR ( AMI ) ab 19 Uhr würd ich mal sagen ( wer mag, kann auch um 18 Uhr schon antanzen, oder halt auch 19-20 Uhr, würde aber von meiner Seite sagen, so 19 Uhr sollte die target Zeit sein )

    Wer sich bislang angekündigt hat , steht hier nun wiefolgt ( wer auch noch mag, mir sagen oder HIER replien )

    Raver aka Mehmet ( Tristar Multiplayer Game-System Admin )
    Pancho aka Lars ( Tristar Multiplayer Support Organisator )
    Hyder-Rook aka Ryder-Hook aka U.L.L.I ( Tristar Co-Orga Global )
    AMI aka Andre aka AMItac aka Blödmannsgehilfe ( Tristar Orga + Netacs Co-Orga )

    Hier diejenigen die ggf. kommen. ( Freshman und Snowman sind auch herzlich eingeladen wenn Sie Zeit/Bock haben )

    RaMiReZ, Ice

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich zeig dir gleich HACKMET ... Schreib mich gefälligst richtig oder deine Analen werden mein Fist spüren :)

  • Das sind mystische Zeichen...=)))

    so ich fasse mal zusammen ( was und wer sich nun alles angesagt hat )

    1 Ryder-Hook
    2 Raver ( alias Hackmet alias der Mann mit den @ und Sonderzeichen im Nick =)
    3 Pancho ( Lars )
    4 Ice ( Manuel )
    5 Dick Winters ( Christian )
    6 Elizabeth ( Freundin von dem man mit den @ und Sonderzeichen im Nick =)
    7 Thrawn ( Christian )

    8 ggf. RaMiReZ
    9 später Abends wenn Zeit da ist der Ramwolf bzw. Wolfram =)

    BRINGT AUF JEDEN FALL PATCH - LAN KABEL MIT

    und an das Supporting Orga Team, denkt bitte an den/die Klapptische 1-2 und 1-2 Stühle

    Achja, es wird im sitzen gepinkelt, =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • so ich fasse mal zusammen ( was und wer sich nun alles angesagt hat )

    1 Ryder-Hook
    2 Raver ( alias Hackmet alias der Mann mit den @ und Sonderzeichen im Nick =)
    3 Pancho ( Lars )
    4 Ice ( Manuel )
    5 Dick Winters ( Christian )
    6 Elizabeth ( Freundin von dem man mit den @ und Sonderzeichen im Nick =)
    7 Thrawn ( Christian )

    8 ggf. RaMiReZ
    9 später Abends wenn Zeit da ist der Ramwolf bzw. Wolfram =)

    BRINGT AUF JEDEN FALL PATCH - LAN KABEL MIT

    und an das Supporting Orga Team, denkt bitte an den/die Klapptische 1-2 und 1-2 Stühle.

    Switch Port bringt der Ryder mit bzw. Holzi hat uns einen zusätzlich noch ausgeliehen...


    Achja, es wird im sitzen gepinkelt, =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Für jedes Hackmet wirst du 1000 mal sterben :D und EliSabeth würde lieber einfach nur Eli genannt werden. Steckst du so nicht drinne.

  • ARCHIVE_AMI
    Danke dass du mich mal wieder vergessen hast du geistes-invalide. Nebenbei mein modem ist im arsch



    Nein Hase, dich brauchte ich ned aufzählen, du gehörst zum Inventar... aber das mit dem Modem.... ich kann da nicht helfen =) wie kommt es eigentlich dahin...??? naja, meins ist hinter der Türe, aber ich sollte mal prüfen ob das WLAN an Gottes dunkelster Grotte besser funzt =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Für jedes Hackmet wirst du 1000 mal sterben :D und EliSabeth würde lieber einfach nur Eli genannt werden. Steckst du so nicht drinne.



    ok, das mit Eli geht auch schneller =) jpg wird ja auch ned immer joined picture ( expert ) group ausgeschrieben...

    aber das mit dem Met am Ende und dem Hack davor, ...das würfeln wir aus =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!