• jaaa der die Forums Spam-Kanone Bombt munter vor sich hin(LOL),hatte vor Tagen
    auch mal was gepostet,keine Replys Nothing,ist in der Flut der Spam Kanone untergegangen,ohne das jemand meinem Post einen Blick bzw,Replay gewürdigt
    hätte.Tja schon sehr witzig.

    Gr33ts

    @Jacki:eng-1:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • jo sehe ich auch so...

    naja ich meld mich heut bei dir
    :hip-1:



    hab mit markus auch drüber gequasselt der hat dazu ne ganz gesunde Einstellung =) positiver Natur, ggf. nächste Woche mal gemütlich treffen, das was uns eh ja Freude macht ...so bin nu auch wech, bis moinsen.:old-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • zu diesem post werde ich dich persönlich ranziehen...

    das jetzt alöles zu schreibenn wäre in den 2 minuten wo ich das netz hier habe zu wenig



    1.)

    Also erstmal wenn dieses Oben genannte Zitat mir galt(zu diesem post werd ich dich
    persönlich ranziehen...),dann sind wir ganz schnell in einem Bereich wo wir/ihr nicht
    hinwollt,dies will ich hierschonmal vorab klarstellen.

    2.)Worum gehts eigentlich?.Kann es sein das hier ein Missverständniss vorliegt.Mein
    Post galt allein dem TristarBot(Spamkanone),und niemandem sonst.

    Also kein Grund für irgendwelche Überreaktionen:tired-1:

    Aber das ist mir ehrlich gesagt zu albern

    BYE

    @Jacki:eng-1:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]




  • Quark dir galt das nicht sondern mir, aber ich hab meinen Post gekillt, weil der auch nicht förderlich war, und damit blieb aber Freakos seiner über, also ist alles ok und im grünen Bereich ;) das betrifft dich nicht =):hdbg-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Quark dir galt das nicht sondern mir, aber ich hab meinen Post gekillt, weil der auch nicht förderlich war, und damit blieb aber Freakos seiner über, also ist alles ok und im grünen Bereich ;) das betrifft dich nicht =):hdbg-1:



    Na dann ist ja alles wieder ok,und in dem Sinne allen hier noch einen ruhigen und
    beschaulichen Rest-Sonntag.

    Gr33ts

    @Jacki:hip-1:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Tja, atm ist echt wenig los im Forum...und ich denke einmal, der TRS-Server langweilt sich auch ein wenig herum :(

    Aber viele Leute sind nicht mehr dar oder haben halt aus berufl. o. familären Gründen nur sehr wenig Zeit...(spreche da aus "schlechter" ERfahrung).

    Allerdings denke ich auch, daß der TRS-Bot evt. keine RSS-Feeds mehr posten sollte, denn ansonsten wird dieses Forum eher eine PC-Newssite a la Heise, PCGH oder Computerbase, denn der BOT postet atm ja alles, was er bekommen kann.

    Wie gesagt, die menschlichen User fehlen z.Z. Natürlich muss ich mir da auch selber auf die Finger tippen, aber mehr als ein, zweimal die Woche komme ich einfach nicht dazu hier zumindest sinnvolle Beiträge abzuliefern.

    Evt. sollte man einmal darüber nachdenken, wie man dem Forum neue Mitglieder bescheren könnte - aber Communities zur Demoszene, Linux, Games und Hardware gibt es ja leider schon en masse.

    Trotzdem könnte ein VorschlagsThread für Neuerungen interessante Aspekte liefern - was meint ihr?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1


  • oha...
    sorry aber der post galt nicht dir...sondern ami...nur noch mal die stellungnahme meiner seite ;D
    falls da was unbehagliches bei entstnanden sein sollte...

    nur der ami muss öffters mal überlegen was er so schreibt...
    der post von ihm zuvor war wirklich nicht förderlich :tztz-1:


    @ Tie-Fighter

    naja ich hätte da schon eine idee... aber das würde ich dann gerne mit euch persönlich bekaackeln

    signatur_freakos.jpg



  • 1. Den Heise Bot habe ich soeben deaktiviert, sind noch Bitfellas und Gulli übrig.
    2. dem stimme ich zu @Tie und Freakos.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !


  • naja ich hätte da schon eine idee... aber das würde ich dann gerne mit euch persönlich bekaackeln


    Jo genau... das wär's! Eine TRS Mastermind Sitzung! Wo geht's lang, was wollen wir und wie erreichen wir es?!

    Und damit meine ich nicht "Zur Theke, ein Pils, mit noch mehr Pils..."


    Wie gesagt, wenn's Wetter wärmer wird ist TRS Grillen bei mir angesagt.


    cu snow

    signatur_snowman.jpg

    no brain, no pain.

  • ai...

    na das kann ja was werden...

    naja nun denn ich muss erstmal guckn dass ich meine sachen für das projekt zusammen bekomme was für die feier ansteht

    nun ami...du bist der führer dann such dir ma ein termin aus wo man sich zusammenraufen kann damit wir ma die zukunft von trs weiter besprechen können

    signatur_freakos.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!