EA klärt Berichte über neue Spiele

  • Electronic Arts hat sich zu einer gestrigen Meldung geäußert, nach der u.a. BioWare an einem neuen Star Wars: Knights of the Old Republic arbeiten soll. Das Spiel tauchte mit anderen Titeln in einer Tabelle auf, die John Riccitiello, CEO von Electronic Arts, Analysten gezeigt hat.

    Ein EA-Sprecher teilt gegenüber Shacknews mit, dass die Spiele auf dieser Liste nicht zwangsläufig auch in Arbeit sein müssen.

    Diese Tabelle hatte laut dem Sprecher die Bezeichnung 'Bestes kreatives Talent' und behandelte kommende und zurückliegende Titel. Star Wars: Knights of the Old Republic, Black, Boogie, Skate und andere Titel bezogen sich demnach auf zurückliegende Veröffentlichungen und seien keinesfalls Neuankündigungen oder zukünftige Projekte gewesen.

    So tauchte beuspielsweise das bereits angekündigte MMO-Spiel (Massively Multiplayer Online) von BioWare in der Liste nochmal als 'New MMO' auf. EA entschuldigt sich für die entstandene Verwirrung und das Missverständnis.

    [quelle]

    signatur_mr-wombel.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!