Warum nicht einfach einen gemütlichen Abend in irgendeinem Biergarten oder von mir aus auch in einer Disse!?!
Lässt sich doch kurzfristig immer gut organisieren...
Posts by ARCHIVE_MrWombel
-
-
Ich hätte da auch noch einen:
Sie: "Ich muss zum Sport."
Keiner sagt was.
Sie erneut: "Ich muss zum Spoooort."
Er: "Was machste denn?"
Sie: "Bauch, Beine, Po!"
Er: "Davon haste doch genug, mach doch mal Titten!" -
Ich auch nicht, deswegen waren auch noch verpackt...
Die Dinger sind aber auch schon weg - also kann der Thread auch weg. -
Seit wann kommt BinLaden aus Indien?!?
-
-
Ihr könnt eure PS2 Titel ja dann mal in meine PS3 einlegen... :sck-2:
-
-
Na, nach langem hin und her scheint es ja nun offiziell zu sein:
Aus der GC wird die GAMEScom und diese soll dann ab 2009 in Köln stattfinden.
Dann lasst uns schon einmal Karten ordern... -
Du hast sicherlich Recht mit der Onlinepetition, aber im Grossen und Ganzen bringen diese in der Regel eigentlich nie etwas...
-
Och nö, dann doch lieber den EMU für die PSP nutzen...
-
Ich sag's mal so, ich will es hoffen.
Möchte mir jetzt ungern 2 KG Spinat in einer Auflaufform vorstellen. -
Habe beim Aufräumen gestern noch zwei original eingeschweisste Friends Staffeln gefunden, es handelt sich dabei um die Staffel 10 - nicht im Digipack.
Bei Interesse einfach mal ne PM schicken. -
Systembuilder
Enthalten sind:
Microsoft Word 2003
Microsoft Excel 2003
Microsoft Power Point 2003
Microsoft Outlook 2003
Microsoft Publisher 2003
Microsoft Business Contact Manager (BCM)
Lieferumfang:
Versiegelte Originalverpackung
Zwei original Hologramm CDs
Produktkey
Echtheitszertifikat (COA)
Bei Interesse einfach melden - alles weitere am Besten per PM
Sind in ausreichender Stückzahl vorhanden... -
Joar, da könnte man mal über einen Besuch nachdenken...
-
Da bin ich aber froh über die PS1 und PS2 Unterstützung meiner 60GB PS3.
-
An der Schliessung des Werkes wird das Ganze aber nichts mehr ändern, denn daran lässt sich wohl nicht mehr rütteln.
-
Apple hat beim amerikanischen Patent- und Markenamt am 05.02.08 einen Eintrag vornehmen lassen, der die Vermutung zulässt, dass das Unternehmen eine Spiele-Hardware vorbereitet.
In dem Eintrag werden speziell 'Handheld-Geräte zum Spielen von Videospielen' und 'eigenständige Videospiel-Maschinen' genannt:
'Toys, games and playthings, namely, hand-held units for playing electronic games; hand-held units for playing video games; stand alone video game machines; electronic games other than those adapted for use with television receivers only; LCD game machines; electronic educational game machines; toys, namely battery-powered computer games.'
Ob sich der Eintrag auf den iPod als Spielsystem bezieht oder Apple darüberhinaus den Einstieg in das Konsolen-/Handheld-Geschäft plant, ist unklar.
[quelle] -
Sony hat mehr als 1 Mio. PlayStation3 in Großbritannien seit der Markteinführung am 23.03.07 verkaufen könnnen. Das bestätigte Sony CEE gegenüber GamesIndustry.biz.
Die Millionengrenze wurde von der PS3 schneller durchbrochen als damals von der PS2, die dafür 50 Wochen brauchte. Wii erreichte die Millionenmarke in Großbritannien in 38 Wochen, die Xbox 360 in 60 Wochen.
[quelle] -
Microsoft hat mit einem Lieferengpass der Xbox 360 in den USA zu kämpfen, nachdem es in der Zeit nach Weihnachten zu hohen Abverkäufen der Konsole kam. Das sagte Jeff Bell, Head of Global Marketing von Microsoft.
'In den USA wird unser Xbox 360-Bestand langsam wirklich knapp. Man könnte sagen, wir haben die Nachfrage falsch eingeschätzt', erklärt Bell. Die Aussage kommt einen Tag vor der Bekanntgabe von US-Verkaufszahlen für Januar durch die NPD.
'Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes in vielen Geschäften ausverkauft, und wir glauben, dass das Einfluss auf unseren Absatz haben wird', fügt er hinzu. Händler seien aufgebracht und würden die Zuteilung der Bestände rationieren.
Bell geht davon aus, dass der Engpass noch im Februar andauern könnte. Im Frühjahr will Microosft dann der Nachfrage mit ausreichenden Stückzahlen nachkommen.
[quelle] -
Electronic Arts hat sich zu einer gestrigen Meldung geäußert, nach der u.a. BioWare an einem neuen Star Wars: Knights of the Old Republic arbeiten soll. Das Spiel tauchte mit anderen Titeln in einer Tabelle auf, die John Riccitiello, CEO von Electronic Arts, Analysten gezeigt hat.
Ein EA-Sprecher teilt gegenüber Shacknews mit, dass die Spiele auf dieser Liste nicht zwangsläufig auch in Arbeit sein müssen.
Diese Tabelle hatte laut dem Sprecher die Bezeichnung 'Bestes kreatives Talent' und behandelte kommende und zurückliegende Titel. Star Wars: Knights of the Old Republic, Black, Boogie, Skate und andere Titel bezogen sich demnach auf zurückliegende Veröffentlichungen und seien keinesfalls Neuankündigungen oder zukünftige Projekte gewesen.
So tauchte beuspielsweise das bereits angekündigte MMO-Spiel (Massively Multiplayer Online) von BioWare in der Liste nochmal als 'New MMO' auf. EA entschuldigt sich für die entstandene Verwirrung und das Missverständnis.
[quelle]