TRISTAR Invitro für Party

  • Zitat

    Originally posted by gencha
    Nach dem Decompression Ladebalken schließt es sich einfach. :(


    Hoi Genchmän =) also erst den DirectX Update ziehen... is bei vielen von uns so gewesen sonst kommt Error / oder nix da es ne sehr neue Software is mitdem das gebastelt wurd...


    So,

    Also das final ruleD schon, ist sehr schön geworden ebenso die Intro Mukke... fein fein, ich schick das nun mal um den Erdball =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by gencha
    Ich krieg ja auch kein Error oder sonstwas, das Teil schließt sich einfach :(

    Bei nem Bier zeig ich dir das Teil auf meinem PC dann ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • tach.


    ich kann mich da zwar nicht so recht erwähren, aber dass es gleich auf pouet landet wo ( und dies war abzusehen) dumme spinner sich an antivir (aufgrund man ja nun mal public packer hat, namens: kkrunchy,apk2 von "and" oder halt "upack von dwing), aufgeilen, finde ich es im allgemeinen sehr schade, dass es gleich dort hin gesemmelt wurde.
    Ich werde es natuerlich unterlassen mich auf pouet dazu zu äussern, weil einige deren ladegeilheit von tools, intros oder sonstewas überwiegt, und sich nicht auf dass,was scene ist, konzentrieren koennen, zu antworten.


    Ansonsten: servus "gencha", wird mal wieder zeit sich zur bp "chaos therory" reinzuziehen ;)


    regards quickyman

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^quickyman Ansonsten: servus "gencha", wird mal wieder zeit sich zur bp "chaos therory" reinzuziehen ;)


    Auf jeden! :D Feierei Junge!

    Bezüglich pouet kann ich dir übrigens nur zustimmen.

    signatur_gencha.jpg

    Alcohol - the cause of and solution to all of lives problems. (Homer Simpson)

  • Jau Gencha, wg Pouet müssen wir in TRS wohl n paar ruleZ drauf machen. Bislang halten sich die Comments in Grenzen. Gewisse Antiviren Tools schlagen Fehlalarm da können die Jungs auch dann nix für.

    Bequasseln wir mal alles in Ruhe nach der Tristar Party


    Und ich bitte auch drum das von "Uns" keiner nen "dummen" Comment in Pouet dazu hinterlässt, ...wie Quickyman sollte auch der Rest der Crew gewisse Comments von Vollpfosten einfach ignorieren wenn Sie kommen sollten

    Bis moin, =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Jau Gencha, wg Pouet müssen wir in TRS wohl n paar ruleZ drauf machen. Bislang halten sich die Comments in Grenzen. Gewisse Antiviren Tools schlagen Fehlalarm da können die Jungs auch dann nix für.

    Bequasseln wir mal alles in Ruhe nach der Tristar Party


    Und ich bitte auch drum das von "Uns" keiner nen "dummen" Comment in Pouet dazu hinterlässt, ...wie Quickyman sollte auch der Rest der Crew gewisse Comments von Vollpfosten einfach ignorieren wenn Sie kommen sollten

    Bis moin, =)


    irokos hat wenigstens den dl als zip gefixed für die pouet´ler
    ich hab noch nen link zum neuesten direct-x dort in ein comment gepackt.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by gencha
    Ich krieg ja auch kein Error oder sonstwas, das Teil schließt sich einfach :(

    ich hatte dasselbe problem aber nachdem direct x update ging es dann ohne probleme!


    feines intro.. mucke ist sehr gut.. mein lieblings font und das nice logo..

    cool!

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • Wollte hier auf der Arbeit auch erst nicht -DirectX Update gemacht, und *schwupps* schon gingged!

    Nice work! :ysmn:

    ..habe da was von Gewinnen gelesen -muss ich doch direkt noch mal unseren Sponsor fragen wie er es jetzt geplant hat. :agl:

    cya

    signatur_engine-5.jpg

  • Also hier auf Arbeit gehts. Aber, Junge, echt ey, schonmal was von Timesync gehört? ;P Das Ding ballert hier bei 5000fps durch, ich hätte beinah gekotzt. Das geht ganzschön auf die Augen.

    signatur_gencha.jpg

    Alcohol - the cause of and solution to all of lives problems. (Homer Simpson)

  • Leutz, das is auch n Invitro das soll keine Rekorde brechen, ist soweit im Freundeskreis sehr gut angekommen =) leichtes zuckeln kann hier und da vorkommen =) der Meister hat´s ja neben viel viel Arbeit auch noch extra hingekriegt.... das mit den Frames ARCHIVE_gencha, =) Cic hatte testweise die Bild/GFX Sync ma deaktiviert =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!