Nicht wirklich Gibt ja auch einen Unterschied zwichen Animation-Frames und Screen-Frames.
Beiträge von ARCHIVE_gencha
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Darum gehts ja nich, es geht darum, dass die Animationen VIEL zu schnell ablaufen.
Ein typischer Fall von: Mesh.rot.x += 0.01f;
Anstatt: Mesh.rot.x += 0.01f * fTimeDelta; -
Also hier auf Arbeit gehts. Aber, Junge, echt ey, schonmal was von Timesync gehört? ;P Das Ding ballert hier bei 5000fps durch, ich hätte beinah gekotzt. Das geht ganzschön auf die Augen.
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Zitat
Originally posted by Tristar^quickyman Ansonsten: servus "gencha", wird mal wieder zeit sich zur bp "chaos therory" reinzuziehen
Auf jeden! Feierei Junge!Bezüglich pouet kann ich dir übrigens nur zustimmen.
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Besser is das
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Ich krieg ja auch kein Error oder sonstwas, das Teil schließt sich einfach
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Ich bin selbst Direct3D Developer. Ich hab _ganz sicher_ IMMER die neuste Runtime
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Nach dem Decompression Ladebalken schließt es sich einfach.
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Ja, axis, sauber Junge Da kommen wir doch ins Geschäft
Ich schick dir mal ne PM mit Handynummer -
Also ich würde sonst Zug fahren. Auto fahren ist bei mir nich. Erst so in paar Monaten
edit: Ach, und Evoke bin ich natürlich dabei! Saufen! Echt jetz! Diesmal wirds auch was aus unsrem Camp zu sehen geben
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Originally posted by axis_cascade
gencha ich seh grad du bist auch aus der nähe.. könnte dir ne mitfahrgelegenheit anbieten evtl...
axis, ja sauber. das klingt doch schonmal gut. wohne zwar mitlerweile in giessen. aber bis ffm komm ich mim zug -
Ja, da bin ich doch dabei! Saufen Junge, echt jetz!
Wie solls das denn so ablaufen? Mit PC oder ohne? Vor allem wie lang. Und vor allem WO!?