[GER] - Die Party Termin + Infos

  • Pre-Information :

    Also, es ist vollbracht,

    In diesem Jahre genannt als die Zahl 2007 nach unserem geliebten Herrn Jesus Christus... aka der Erlöser.... ...ernsthaft.


    Also wir haben das anmieten erledigt und können nun auch anfangen uns intensiver über den "Content" der Party einen Kopf zu machen.

    Der Saal steht selber ab 20 Uhr zu Verfügung, ( ggf. mal sehen ob man den schon um 19 auch offen kriegen kann )


    folgendes ist vorab schon fest gesichert :

    • Essen - ( warmes Buffet ) mit einer reichhaltigen Speisekarte
    • Frisch gebrautes Bier und andere flüssige Gaumenfreuden <-- blödes Wort, gell ;)
    • Gemütliche Atmosphäre und freundlicher Bedien Service
    • Musikalische Untermalung ( keine Volksmusik etc. natürlich... )
    • Die Tristar Gründerväter und Organisatioren im Interview
    • Einblick in das Schaffenswerk und die Geschichte Tristar´s <-- wenn noch jemand reden kann
    • Ein paar schöne Specials von denen sogar Wir noch nichts wissen.
    • Eine Menge künstlerisch und visionär angehauchter Freaks.

    Dies ist nur die Vorab Information, da leider Sponsoren wie Intel und Ati so große Festlichkeiten nicht unterstützen werden wir sehen was wir sonst noch gemeinsam auf die Beine stellen können mit dem Party Staff...

    Ideen und wer noch mithelfen möchte, bitte HIER, oder Abends im Chat oder bei mir per Telefon melden.

    DAD WIRD´n RICHTIGER SPASS =)

    25 August 2007 ( Samstag ) Abend notieren !

    Edit: Terminänderung !!!

    8 September 2007 (Samstag) 18:00 Uhr notieren !!!

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hi Ami ...

    Also ich hätte schon Lust bei diesem historischen
    zugegen zu sein,evtl mit Frau sogar,also werd
    mich mal die Tage bzw Abends im Chanel melden
    for the Details.

    Gr33ts

    @Jacki:agl:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Hauptquatier Bavaria/Unterfranken meldet sich aus dem Kriesengebiet :D
    wenn ich das richtig sehe ist das in wuppertal oder?
    werds mit undergrundkämpfer kath abstimmen wenn wir beide an diesem denkwürdigen tag frei bekommen werden wir uns von unseren helis beim trooppoint absetzten lassen und mich euch das unterholz durchkämpfen....
    :gnmn: :fck: :gnmn: :fck: :gnmn: :fck:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • schlafmöglichkeiten ??
    in barmen gibt es viele nette gemütliche parkbänke und ne ausgelesene bild wird wohl kein problem sein ;)

    nein mal ohne flachs gut dass du das thema ansprichst an sowas hatten wir jetzt nicht gedacht :crzy:

    signatur_freakos.jpg

  • freakos zszs =)

    im Ernst wir könnten natürlich auch 1. selbst Schlafplätze anbieten wobei dann tunlichst ihr sowas wie ein Kissen oder Schlafsack mitbringen solltet,

    in meiner Wohnung könnte ich 2 bis max 3 Individuen reinkriegen

    1x Couch 1x Boden und 1x Boden ( Dellwocken ähh Wolldecken hab ich ) ob die anderen sich dann nötigenfalls auch zu Herbergsvätern verwandeln würden müsste man klären.

    Da das Event ansich nur einen auf den anderen Tag geht sollte es mit dem pennen ggf nicht so das Problem sein, jedoch werden wir uns gerne auch um Hotels in der Nähe kümmern. ( Schriftliche Zusage etc ist dann natürlich bindend ) =)

    Aber gut das du nachgefragt hast, Hotel und von unserer Seite aus für die harten Fälle ne Schlafgelegenheit werden wir ebenfalls durchplanen.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • jo is ja noch ein bissl zeit...
    ich sammel solange zeitungen :hdbg: :hdbg: :hdbg:

    ne also von meiner seite muss ich mal checken wer mitfährt bzw wer von dennen was trinken möchte...

    könnte noch in dorsten pennen sind aber auch 60km .. ganz schön weit wenn man besoffen ist :chrz:

    naja mal sehen..


    ibis is immer ganz billig ...

    aber man könnte am besten zum gegebenen zeitraum sich das billigste bei http://www.hrs.de raussuchen...
    für all die die noch ne weitere anreise vor sich haben!

    http://www4.hrs.de/search.do%3Bjs…howSearchResult

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • also in elberfeld ist ein city hotel und ein mercure hotel ist auch ganz in der nähe....
    man kann da ja vielleicht mal anfragen...golfhotel vesper gibbet auch noch nur das ist dann etwas für die größeren geldbeutel...

    signatur_freakos.jpg

  • Ja, da bin ich doch dabei! Saufen Junge, echt jetz!
    Wie solls das denn so ablaufen? Mit PC oder ohne? Vor allem wie lang. Und vor allem WO!?

    signatur_gencha.jpg

    Alcohol - the cause of and solution to all of lives problems. (Homer Simpson)

  • Zitat

    Originally posted by gencha
    Ja, da bin ich doch dabei! Saufen Junge, echt jetz!
    Wie solls das denn so ablaufen? Mit PC oder ohne? Vor allem wie lang. Und vor allem WO!?

    gencha ich seh grad du bist auch aus der nähe.. könnte dir ne mitfahrgelegenheit anbieten evtl...

    signatur_axis.jpg

    Axis^Cascade^The-Solaris-Agency : Rest in Peace. ( 22-12-2014 )

  • ich weiss nur dass ich ein laptop udn ein beamer besorgen werde...
    was genau dann da alles passiert weiss ich selber nicht so genau da wird der ami aber bestimmt noch was zu sagen ^^
    wie lange das dauert kann man nicht sagen..einfach so lange bis keine mehr lust hat schätze ich ;)
    und das ganze spielt sich im wuppertaler brauhaus ab...ein teil wurde gestern schon angemietet

    signatur_freakos.jpg

  • Zitat

    Originally posted by axis_cascade
    gencha ich seh grad du bist auch aus der nähe.. könnte dir ne mitfahrgelegenheit anbieten evtl...


    axis, ja sauber. das klingt doch schonmal gut. wohne zwar mitlerweile in giessen. aber bis ffm komm ich mim zug ;)

    signatur_gencha.jpg

    Alcohol - the cause of and solution to all of lives problems. (Homer Simpson)

  • Leutz,

    Ich denke das wird ein richtig feiner Spaß werden und vielt. sollte man das dann etablieren...

    Wir freuen uns auf jeden der kommt und auch Irokos hat zugesagt ( Frankreich ) vielt. könnten wir ja unseren Auswanderer ja auch zum einwandern bringen ( Ägypten )....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • aha wenn der Ami wohl meínt ?

    Hmm was waren das Nochmal
    für 2 Buchstaben,hmm hat was
    mit Windows zutun :wrd:

    hehe:ysmn:

    Gr33ts

    @Jacki:agl:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by gencha
    axis, ja sauber. das klingt doch schonmal gut. wohne zwar mitlerweile in giessen. aber bis ffm komm ich mim zug ;)


    kath und ich wohnen auch die ecke.... zwischen frankfurt und würzburg....evtl könnte man n 4er machen ;)

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by freakos
    also man könnte da auch was falsch verstehen wenn man nicht wüsste dass es sich um eine fahrgemeinschaft handelt ;)


    eindeutig zweideutig..... :drkfc:

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!