• Die Gerüchteküche rund um den Release des Shooters Doom 3 hatte schon einige Fehlschlüsse hervorgebracht, doch jetzt verdichten sich die Hinweise wieder zunehmend. Wie u.a die Fansite Doom3Maps berichtet, erregt eine neue Werbeanzeige von Activision in der englischen Ausgabe des Magazins MCV aktuell für Aufsehen. Dort steht bereits in der fett gedruckten Headline der viel versprechende Satz "It's done!". Weder besagter Publisher noch id Software selbst haben diese Meldung jedoch bisher bestätigt, so dass die Fans sich mit den ersten Freudensprüngen vielleicht noch etwas zurücknehmen sollten.

    :crzy: :crzy: :gnmn: :gnmn:

    signatur_n3bulu5.jpg

  • hehe, die wollen es spannend machen ;)

    Aber wehe das Game kommt nicht in nächster Zeit!!! =)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Die Gerüchte Küche wird immer größer,ob wir uns wirklich
    schon am Ende der langen WarteZeit von DooM3 befinden
    kann ich kaum glauben.Aber langsam sollte das ganze
    nun dochmal zum Ende kommen,lang genug hat es ja
    gedauert(Zu LanG).:cry:


    GreeTs to all Doom FaNS HeRe


    @JAcK:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^p41n
    hab hier eben einen Link bekommen, sollte interessant sein ;)

    http://www.planetdoom.com/images/photo/big/071004.jpg

    Wenn ich das Foto sehe könnte ich schon kotzen ... zählt mal die CD's nach: das sind 6 (!!!!) scheiß CD's ... ich bin doch kein DJ!!!!! ... ich hoffe wirklich das sie das Spiel auf DVD rausbringen.

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • Zum Glück war das ganze nur ein gut gemachter Fake ... das ein fast gleiches Foto ist mittlerweile mit einer 12CD Variante des Spiels aufegtaucht und ebenfalls ein fast gleiches Foto für HL²

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • irgendwie find ich es schade das es ein Fake war... eine CD Version wäre schonmal ein Anfang gewesen ;) Das es auf DVD kommen wird sollte ohne Zweifel sein ;)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Nun,

    Eigentlich wollte ich es euch nicht veraten, aber - Tristar hat soeben die geheime Geheiminformation bekommen, das Doom III auf ca 414 5,1/4 Zoll Disketten kommen soll.

    Natürlich ist das Laufwerk schon in dem Bundle enthalten und auf eine Festplatte soll sich das ganze dann auch installieren lassen...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Nun,

    Eigentlich wollte ich es euch nicht veraten, aber - Tristar hat soeben die geheime Geheiminformation bekommen, das Doom III auf ca 414 5,1/4 Zoll Disketten kommen soll.

    Natürlich ist das Laufwerk schon in dem Bundle enthalten und auf eine Festplatte soll sich das ganze dann auch installieren lassen...

    Wie gut das mir 6 Wochen Ferien bevorstehen, in denen ich das Game dann installieren kann :muha: Ich glaube ich stell mir noch nen Bimbo ein der die Disketten laufend wechselt :pfct: Damit ich dabei zusehn und :brdrk: kann

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • ich hoffe ma das ich es bis dahin in Händen halten werde =)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Doom 3" ist fertig und steht ab dem 13.8.04 in den Läden

    Seit einigen Tagen gibt es das Gerücht, dass "Doom 3" fertig sein soll, jetzt gab der id-Geschäftsführer Todd Hollenshead den GOLD-Status von Doom 3 bekannt, das heißt, dass das Spiel fertig ist. Auch der Releasetermin wurde bekannt gegeben. Demnach kommt das Spiel bei uns am 13. August, in den USA am 5. August in die Läden.


    Hoffe das stimmt.

    signatur_romik.jpg

  • Erster Test veröffentlicht: Doom 3 tatsächlich fertig?

    US-Magazin vergibt Traumnote
    Die Entwickler von id Software haben die Arbeiten an Doom 3 anscheinend tatsächlich beendet. Diverse US-Medien berichten übereinstimmend davon, dass das Magazin PC Gamer in seiner kommenden Ausgabe einen Exklusiv-Test zu dem lange erwarteten Shooter bieten wird - und der fällt mehr als positiv aus.


    Zwar könnte sich das auf vielen Webseiten zu findende Deckblatt der PC Gamer-Ausgabe noch als gut gemachte Fälschung entpuppen, da im Netz aber auch der komplette Text des Tests kursiert, macht das Ganze schon einen recht glaubwürdigen Eindruck. Die Tester der PC Gamer haben die fertige Version von Doom 3 angeblich direkt nach Fertigstellung von id Software für eine exklusive Titelstory erhalten - und das Spielen sichtlich genossen.

    Als Wertung erhielt der Shooter ein Traumergebnis von 94 Prozent; vor allem Grafik und Atmosphäre sollen neue Maßstäbe setzen. Im Unterschied zu früheren Doom-Spielen gäbe es diesmal zahlreiche Passagen, in denen man nicht blindlings drauflos schießen dürfe, sondern sich viel mehr verstecken und abwarten muss. Komplexe Schleich-Passagen wie bei Splinter Cell brauche man aber dennoch nicht "befürchten".

    Überraschend lange scheint die Spielzeit des Programms zu sein - die Tester von PC Gamer hätten mehr als zwanzig Stunden gebraucht, um den Titel durchzuspielen. Allerdings sei auch eine respektable Hardware vonnöten, um das Spiel wirklich genießen zu können - zumindest einen 2-GHZ-Prozessor und eine Grafikkarte in der Leistungsklasse der Radeon 9800 sollte man schon besitzen.

    In Hinblick auf das Testergebnis sollte man jedoch Vorsicht walten lassen - auch wenn sich das Review als echt erweist, ist es in der Vergangenheit schon öfter vorgekommen, dass Spiele in Exklusiv-Tests deutlich besser abschnitten als in folgenden Reviews. (tw)

    signatur_romik.jpg

  • Update: Wie Activision Deutschland nun mitgeteilt hat, wird Doom 3 in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 12. August 2004 veröffentlicht werden. Da die weltweite Auslieferung ab der 32. Kalenderwoche (das wäre ab dem 2. August) beginnen soll, bestehen gut Chancen, dass der Horror-Shooter auch hierzulande etwas früher in den Läden stehen wird. In Deutschland wird die ungekürzte amerikanische Originalversion mit deutschem Handbuch und deutscher Verpackung erscheinen.


    quelle: Gamestar.de

    signatur_n3bulu5.jpg

  • yeeehaaa =) geilo geilo :)

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!