Alles Gute zu deinem Geburtstag AMI wünsche ich dir und laß es krachen :chrz: :brdrk: :chrz: .
Happy Birthday Tristar^AMI_TRS
-
-
Auch alles gute von mir du oller Stecher

Na dann feier mal kräftig und las die (Kron-)Korken knallen :brdrk: -
auch von mir alles gute alter sack! :asswk:
-
Danke danke JungZ - heut ist nur das offizielle Familien Geplänkel... denke ma 2 Juni Woche am Weekend werd ichs dann bisserl krachen lassen, diesmal muss ich aber mal raus in ne City und feiern --- atm fällt mir @Home n wenisch die Degge ufn Kopp
Für Euch mein special =) Radio Event =))
-
Feliz Cumpleaños AMI!
:tlt:Cheers:tlt:
-
Hey AMI, alles Gute zum B-Day
Lass die Sau raus wenn deine Fam fott ist 
-
Alles Gute auch von mir , und lass die Puppen tanzen

-
yo von mir auch und hau auffen putz wie osich das gehoert :brdrk: :wrd: :grmn: :ysmn: :hny-1: :hny-2: :hny-3: :clmn:
-
alles gute nachträglich. :brdrk:
-
HAPPY B-DAY altes Haus!!!!
May the force be with you!
P.S.: ein Fäßchen Bier wartet hier auf Dich...;)
-
Jau!
Alles Gute zum BD! :chrz:
Fass-Bier gibbet natürlich auch von mir, und eine ganz besondere Überraschung!
..dreh Dich mal um, dann zeige ich sie Dir! :wkpd: -
Dann reiche ich auch noch einmal schnell ein par Glückwünsche nach.
-
jo lieber spät als nie! Habby burtzeltag aus der schweiz!
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami!!!! Jetzt hätte ich's doch fast vergessen... Warte ich zünde einige Kerzen für Dich an :agr-1: :agr-1: :agr-1: :agr-1:
So, Happy Birthday, lasset Dir jut gehen, baller Dir so richtig einen (hast Du hoffentlich schon) und bleib' wie Du bist!!!
Viele Grüße
Frankie