Tristar Logos

  • Wurde mal wieder Zeit für mich waas zu tun :)

    cheers,
    daXX

  • ich find sie alle drei nicht gut. weil standardfonts, standardschriftzüge und standardeffekte benutzt wurden. mich reisst es nicht vom hocker. mir fehlt der persönöiche einfluss, wie zum beispiel ein ausgeklügelter eis oder glas effekt. einzigartige texturen, wo auch mal noch nachträglich hand angelegt wurde, vermisse ich dabei auch. sorry, aber mit den entsprechenden werkzeugen kann das jeder nach einer schritt für schritt anleitung in weniger als zehn schritten selbst erstellen. aber vielleicht fängst du ja gerade an, die werkzeuge kennen zu lernen.

    liebe grüße,
    RaS

    signatur_ras.jpg

  • ARCHIVE_RaS ... ^^ na dann leg ma los... in 10 min bitte 3 von den logos in der art ...

    mfg,
    daXX

    ps: nein.. ich fange nicht erst an.. ich mach das schon seit 5 jahren ^^

  • nein, das ist nicht meine art von logos. außerdem habe ich erst vor nem halben jahr aufgehört tristar logos zu machen, da sie ja eh (bis auf eines) nicht benutzt wurden. ich glaube du hast die essenz meines posts nicht ganz verstanden. ich meine : nutze eigene dinge (eigerner font z.B. wäre genial, aber es macht leider kaum noch jemand).

    bei dir seh ich nur wenige schritte:

    - text
    - extrudieren, verjüngen, verformen, verdrehen
    - textur drauf
    - outline
    - rendern
    - photoshop
    - objekt vertikal spiegeln und ein alphablending von oben nach unten für den spiegel
    - Text: Legends never die - daxx oder halt nur daxx
    fertig

    mir fehlt halt deine persönliche note. ich erkenne keinen stil. ich kann nicht sagen, er hat dies so gemacht und damit jenes bewirkt ...

    signatur_ras.jpg

  • hihi^^ .. ich weiß schon was du meinst...

    Deine Arbeitsschritte stimmen nicht so ganz aber is i.o. wenn du es so siehst... :)

    Fazit ist, dass man z.b. für nen Intro oder Demo nix mit einem groß verschnorkelten Logo machen kann wenn sich drumherum noch Gras und Himmel mit Stars befindet.

    Wie z.b. dein Logo hier:

    http://www.trs-1988.de/web_trs/trs-se…oon_815-179.gif

    Wie stellst du dir bei dem Logo z.b. ein Intro vor ? Wie soll sich das toll zum Rest des Intros einpflanzen, wenn nen background mit drinsteckt ? =)

    deshalb gibts logos bei mir erstmal nur einfache ausführung und wenn ich weiß auf welchem background diese angewendet werden kann ich auch weiter dran arbeiten und erweiterungen machen =)

    schau dir mein Pouet Logo an :)

    http://www.pouet.net/gfx/logos/pouet-daxx.jpg

    mfg,
    daXX

  • Zitat

    Fazit ist, dass man z.b. für nen Intro oder Demo nix mit einem groß verschnorkelten Logo machen kann wenn sich drumherum noch Gras und Himmel mit Stars befindet.

    Verstehe idich da nicht, aber wir haben wohl auch grundverschiedene Auffassungen.

    Gegenüber dem Pout Logo sehen die auch echt aus wie nix. Wusste nicht, dass deine Sachen immer Previews sind. Sorry, an der Stelle, doch das stand nirgends. Dann bin ich ja mal auf die Finals gespannt. =)

    Viele Grüße.
    RaS

    signatur_ras.jpg

  • ...So, ab hier hab ich dann mal eingegriffen, weil es wohl ein wenig dann aus dem Ruder läuft mit den Vorwürfen...

    Die Logos von Ras basieren auf seinem eigenen Font Design, sprich - Ras hat die DG und DEV Logos aus seinem gepixelten Fonts gemacht, anderseits sollte man auch schon anerkennen - das die Logos vom Daxx gut in die richtige Richtung gehen...

    Posting ersma closed, damit ned hier Stress aufkommt, muss ja ned sein das sich das ganze dann in "langmachen" wandelt =) oder flamen...

    ..wir wollten ja nicht mehr dieser Unart folgen =)

    Ps:
    hoffe nu kann ich den Thread aus der "Post Mail Notify" rausnehmen ;) habt euch lieb, kritisiert wie oben zu sehen konstruktiv bitte aber halt ned das dann sich gegenseitig dann mit dösigen Comments zugekleistert wird, wie es in den nachfolgenden Postings dann zu lesen war, ...das muss nicht sein und wollten wir ja auch wie damals besprochen, so nicht mehr haben.

    In dem Sinne zurück zur Tagesordnung

    edit post : ami - fr,0 uhr 5

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • das zensieren und löschen von meinungen halt ich persönlich auch für bs - dennoch muss irgendwo auch mal ein punkt gesetzt werden.

    wenns probleme gibt können die beteiligten ja noch im irc oder per pm sich darüber "unterhalten" - aber öffentliches geflame is einfach nix...

    grundsätzlich habt ihr beide eure meinung gesagt...von daher closed doch dieses drama..

    signatur_4kum4.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!