WoW Neues Volk der Allianz angekündigt!

  • Den unbekannten Gefahren der Scherbenwelt ausgesetzt, haben die Nachtelfen einmal mehr das Horn des Cenarius geblasen und in der Zeit der Not die uralten Geister der Wälder zur Hilfe gerufen. Die Irrwische, ehemals nur als gutartig betrachtet, nutzten einen Teil ihrer Ur-Energie, um den schrecklichen Kriegsherren der Eredar, Archimonde, zu zerstören. Tief mit den Nachtelfen verbunden, werden die Irrwische alles in ihrer Macht stehende tun, um die nun sterblichen Kaldorei in der gefährlichen Welt jenseits des Dunklen Portals zu beschützen. Durch ihre Fähigkeit, sich selbst zu opfern und dadurch ihre angeborene Energie in einer zerstörerischen Explosion freizusetzen, welche bei ihren Feinden verheerenden Schaden anrichtet, sind die Irrwische wertvolle Verbündete im Kampf.

    quelle:
    http://www.wow-europe.com/de/

    greetz
    _mino_

    signatur_george.jpg

  • also ich weiß ja nich halt des immer noch für april witz ich kann mir einen irwisch nich vorstellen als tank oder überhaupt mit ner waffe

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!