• Da ja nun bald der Kinostart ansteht wollte ich euch nochma ne Preview geben ( weiß nich ob es schonma gepostet wurde wenn ja sry )

    Kurzinhalt:
    Jigsaw lebt! Und er hat sich neue Spiele ausgedacht.
    Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg) seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, Jigsaw (Tobin Bell) zu finden – nur um festzustellen, dass der Fahnungserfolg nur Teil eines mörderischen Spiels ist.
    Denn das Mastermind hält Matthews’ Sohn und sieben weitere Menschen in einem Haus gefangen. Sie haben nur zwei Stunden, um die versteckten Hinweise zu entschlüsseln und der Todesfalle zu entkommen. Und Matthews muss das mörderische Spiel ohnmächtig auf einem Videomonitor mit ansehen…


    Teil 1 WAR HAMMER ':D

    LINK

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

  • ich werd ihn auch sehen komme was wolle Teil 1 hab ich nur auf DvD gesehen und fand den hammer naja denke aber das Teil 2 nich so gut wie Teil 1 aber naja mal abwarten

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

  • der film is gut, aber teil 1 war ajf n stück besser :))

    ich denke der rest im kino musste denken das ami silence und ich leicht was an der klatsche haben nachdem wir uns bei dem film so köstlich amüsiert haben ;) ... eigentlich fast durchweg gelacht ;)

    signatur_cori.jpg

  • Hehehe =)

    joa fällt unter - "..kann man ruhig im Kino ansehen, muß aber nicht" =)

    7 von 10 Sternen würd ich dem geben - also "janz ogey"

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • saw 2 is sehr gut geworden, aber teil 1 is auch gut :) gibt selten das von filmen 2 teile gut sind *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!