• Schon in diversen Tests versagte Bet on Soldier auf ganzer Linie - die Grafik ausgenommen. Der Multiplayermodus wollte sogar gar nicht bis unspielbar laufen. Scheinbar sind die Probleme größer als man dachte, sodass nun selbst der Publisher aus dem Hause Frogster das Handtuch wirft. Will heißen: Der Support für Bet on Soldier wurde entgültig eingestellt. Keine Hilfe mehr, keine Patches - nichts.

    Quelle: eXtreme-Players.de

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • rofl ... ich mein wenn am 1. tag im handel schon ein 800mb patch kommt, kann es nicht viel sein, oder ? war wohl wieder ein spiel das unbedingt auf dem markt musste.... sprich das die käufer alpha tester waren.

    zum glück habe ich es mir nicht gekauft sondern nur in der videothek ein we lang ausgeliehen. ich hätte mich schwarz geärgert über die kohle bei nem kauf!

    was komisch ist, die spiele die am meisten probleme haben, haben diesen starforce 3 kopierschutz, ob die das nicht merken ?

    und noch was die publisher Frogster und dtp sind unter aller sau unfertige spiele extrem mieser support .... von diesen publisher werd ich nix mehr kaufen!

    signatur_n3bulu5.jpg

  • Nicht nur das, denn mit den gesamten Multiplayer von BoS ist es vorbei. Es wurde nähmlich auch die Entwicklung des Dedicated Server Tools eingestellt und außer den paar offiziellen Server werden damit keine Server online gehen. Hier auch nochmal das offizielle Statement von Frogster:

    Quelle: [URL=http://www.bos-game.com/forum1,2218.html]offizielles BoS-Forum[/URL]

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

  • hmmm, das würde bedeuten, wenn der Titel in 1-2 Jahren unwirtschaftlich ist und die offiziellen Server offline gehen, bzw. wenn diese vorher schon generell überlastet sind, kann ich keine eigenen aufmachen? Nicht kaufen...!!!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Es scheint mal wieder einer nicht so ganz zu wissen was der andere macht. Heute haben sich der engl. Publisher (Digital Jesters) und der Entwickler (Kylotonn) zu Wort gemeldet ... hier die offizielle Verlautbarung:

    Zitat

    Concerning recent news that all support on Bet on Soldier has been stopped, is completely false. Both us (Digital Jesters) and Bet on Soldier Developer (Kylotonn) still will continue support for Bet on Soldier: Blood Sport with patches, compatibilty issues and anything else that crops up in the future. There has been a misunderstanding on the side of German Publisher, Frogster and there is to be an announcement by them very soon to clear up their position on the game.

    To say again. Digital Jesters and Kylotonn have not stopped supporting Bet on Soldier and will not stop supporting for the near future.

    signatur_peacemaker2000-02.jpg

    Adding more features adds more code and thus adds new bugs.

    Andrew S. Tanenbaum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!