• Hallo!
    Habe ein kleines problem mit nem pc hier im haus und zwar der meiner schwester.... der pc lief gestern laut ihrer aussage noch normal dann hat sie das ding ausgemacht und seitdem kommt kein bild mehr beim anmachen...
    man hört die laufwerke noch booten aber das bild am monitor bleibt schwarz... hab auch schon den monitor und die grafikkarte getauscht selbes problem wieder!
    hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

    mfg

    TESLA

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • kommt nichma das bootmenü oder nur in windoof kein bild ?
    wenn in WIN kein bild kommt sind evt die treiber geschoffen oder windows
    wenn garkein bild kommt evt das board geschossen am besten die pladde formatten und ma gucken was kommt :D wenn dann auch nix kommt isses board schroitt

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

  • das board ist nagelneu und der rechner lief ja gestern auch noch von daher schliesse ich das aus!

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • könnte es am netzteil liegen?
    das das zu schwach ist?
    weil davor war am gleichen netzteil n 450er p3 kann das evtl der fehler sein?

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Tip ! baue alles aus, was du nicht brauchst... soundkarte, ggf. Zusatzspeicher usw. usw... bis auf die Festplatte und Graka... gehts, sind diese Teile ok, dann schalt aus, bau das nächste Element ein... starte... so lange bis er nicht mehr startet.... dann hast du das fehlerhafte Element gefunden....

    Falls aber selbst mit minimal Konfig nix kommt... is das Board im Sack ggf...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Das Board kann trotzdem defekt sein - schon einmal alle Elko's überprüft?

    Drehen alle Lüfter? Ist evt. der Kühler vom Prozzy verrückt?

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Bastel Dir mal eine BOOT-CD mit Memtest 86, aller Vorsacht nach Virenscanner und einem Festplattentestprogramm. Auch ein Hardwareerkennungsprogramm, welches die Temperaturdioden auslesen kann sollte mit dabei sein...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!