Fickwettbewerb im Köln!


  • Soll angeblich ne reale geschichte sein... was meint ihr dazu?

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    wo hast Du das her?!?!

    kein Datum dabei - ist wohl ein verspäteter Aprilscherz

    Doch doch, da steht ja 8. August, na TIE da hast du ja noch 4 Tage Zeit :wkpd:

    Ich denke mal das, dass ein Scherz sein soll, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die auf dem rechten Bild 29 Jahre alt sein soll ...

  • ich hab da schon vor einigen tagen recherchiert, das angebot ist kein scherz und "offiziel" verfügbar:
    http://www.pascha.de, dann auf "eintritt ab 18 jahren" und dann ist dca ein kleiner blauer banner, zudam steht das auch in deren "vereinszeitschrift"

    wer aus raum köln/umgebung kommt, dem wünsch ich viel spaß beim geld verdienen ;)

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^SCS
    Doch doch, da steht ja 8. August, na TIE da hast du ja noch 4 Tage Zeit :wkpd:

    Ich denke mal das, dass ein Scherz sein soll, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die auf dem rechten Bild 29 Jahre alt sein soll ...

    ^^hmmm, ne Du - also wenn ich so etwas schon mache, dann versuche ich auf meinen Plakaten doch gut auszusehen, oder?!? Also, die rechte würde ich mal wirklich nicht "nehmen" und die Linke - naja... bin zwar selber auch nicht gerade von der Venus geküsst worden, aber man(n) muss nicht alles nehmen!!!

    Da nehme ich doch lieber meine asiadrache und suche mir etwas "vernünftigeres" für nen 3er - zudem sehen die beiden nicht so aus, als ob die was könnten - und wer weiß, was Du Dir bei denen noch holst...wohl Blumenkohl am Pillemann - pfui - stell Dir mal vor, der vor Dir war so ein Stinker und Du sollst in die selben Löcher?!?!

    NEVER EVER!!!

    Beim Lutschen fängst Du Dir dann noch einen schönen Herpes ein...

    :bghh:


    Das ist wohl alles eher eine Promonummer vom Pascha.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Naja, ich hab mal vorsorglich T-Shirts drucken lassen - Team Tristar Adult Unit =)))

    Rehtsel als Tech Admin muß dann aber zuerst ran - er checkt ja die Funktion und Technik, hehe - danach schicken wir Tie.. ane, der hat ja Asia =))) ich will diesma ned....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Naja, ich hab mal vorsorglich T-Shirts drucken lassen - Team Tristar Adult Unit =)))

    Rehtsel als Tech Admin muß dann aber zuerst ran - er checkt ja die Funktion und Technik, hehe - danach schicken wir Tie.. ane, der hat ja Asia =))) ich will diesma ned....

    ^^dem gutem Rehtsel traue ich einen besseren Geschmack zu!!!

    Nene AMI, das lassen wir beide die Finger von!!! Ich bleib zu Hause...

    Aber ajf wird das ganze unheimlich Werbung für's Pascha machen und der eine oder andere wird seine 50 € + etwas mehr dann wohl doch noch im "Hause" dort lassen...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • gute Frage - angeblich war es ja das Urlaubsgeld - aber wer hat Geld für 3200 (wenn es n och ein paar Männer mehr gewesen wären noch mehr) Euro weg zu fliegen - als Schülerin und Hausfrau (also wohl Hartz 4 Empfängerin)

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!