Xbox360 erreicht deutsche Wohnzimmer vorm Christkind!

  • Nach einer Aussagen von Jürgen Gallmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland, wird die Xbox360 vor Weihnachten in einer ausreichenden Stückzahl in Deutschland ausgeliefert.
    Mit dieser Aussage widersprach Gallmann einigen Analysten die den weltweiten Release der Xbox360 als ein zu ehrgeiziges Ziel bezeichnet hatten.

    Ein ähnliches Debakel wie es sich bei Sonys PSP abspielte will Microsoft verhindern, so musste der PSP Release in Europa vom Frühjahr auf den Herbst verschoben werden. Zum Start der Xbox360 soll es zwischen 30 und 40 verfügbare Titel geben.


    quelle : FAZ


    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Die werden ausreichende Stückzahlen anbieten.
    Jede verkaufte Xbox2 schadet später Sony...
    Die Verfügbarkeit der Komponenten wurde bestimmt bei der Planung berücksichtigt und bei einer PC-nahen Konsole ist es ohnehin leichter.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • jo seh ich auch so

    ich weiß dann also schon was ich mri zu weihnachten schenke, meine freundin wird begeistert sein, das ich dann nichts mit ihr zusammen machen kann über die feiertage :P, xbox 360 °fieber ^^

    signatur_biggie.jpg

  • erwartet von der ersten Spielegeneration noch nicht die volle "Bombast"-Dröhnung - erst die zum Start der PS3 erscheinenden Exklusivtitel werden die Hardware ausreizen.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!