Halo3 erscheint nicht als Starttitel zur XBox360

  • Bill Gates bestätigt in einem Interview mit dem Magazin "time", das Halo3 kein Starttitel der XBox 360 wird. Das Spiel wird vorraussichtlich im Frühjahr 2006 erscheinen.


    quelle : Gamefront

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • kann ich mir Vorstellen - da Halo ja immer für das absolute ausreizen der BOX-Hardware-Maschinerie-da aber den Entwickelrn mit den aktuellen Entwickler-kits noch nicht einmal die originale CPU und GPU zur Verfügung steht(glaube ich zumindest), können die den Titel wohl auch noch nicht entsprechend optimieren.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Wäre echt ne gute Idee... ein Halo 2.5 mit neuen Levels für Multiplayern und ggf. die Möglichkeit noch mehr Fahrzeuge zu nutzen....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also quasi eine Missions-CD, wie es schon bei Command&Conquer, Warcraft etc. seit Jahren üblich ist - gabs ja auch bei einigen PS1-Titeln schon - etwas bei Metal Gear Solid 1 for PSone.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!