T-Online bestimmt längere Vertragslaufzeiten

  • Jeder T-Online Kunde mit Zeit- oder Volumentarif für seinen T-DSL-Anschluss sollte alsbald seine E-Mails
    dieses Accounts lesen, um eine von T-Online hinterlegte Vertrags-Laufzeitänderung dort vorzufinden. Widerspricht
    man dieser als betroffener Kunde nicht, kann es durchaus passieren, dass man somit ungewollt ein Jahr
    länger an dem Rosa Riesen haften bleibt.

    Ab dem ersten Juli dieses Jahres gelte dann der neue Tarif mit einer Laufzeit von einem Jahr. Als Kunde
    hat man nun bis spätestens 20 Tage vor dem 30.06.2005 Frist, bei T-Online entweder einen Widerspruch
    zu hinterlegen, um diesem Schicksal zu entgehen. Ein Widerspruch ist sogar doppelt interessant, denn dann hat
    man die Möglichkeit von einem Angebot des Telko-Konzerns Gebrauch zu machen, welches bei Nichtbeachtung
    der E-Mail automatisch verfallen würde.

    Hierbei handelt es sich um das Verdoppeln des Freikontingents bei gleichen Konditionen. Dann aber
    stimmt man auch automatisch den neuen Vertragsklauseln zu. Widerspricht man nicht, verliert man somit
    den Anspruch auf dieses Angebot und stimmt auch der neuen Vertragslaufzeit zu.

    Quelle:http://www.computerbase.de/news/internet/…ragslaufzeiten/

    signatur_george.jpg

  • wieder typisch teledoof.........

    nun, wo ihr monopol weg ist, wollen sie mit aller gewalt seine" kunden" behalten..

    wie gut, das ich nich mehr seit langen da bin....


    lg kath

    signatur_kath.jpg

  • Und auch ich bin froh endlich meinen Tarif und Provider gewechselt zu haben!!!

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!