Harley nach meinem Geschmack

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^TIE-FIGHTER
    ganz nettes Bild, aber aufgrund des Dildos, der da gerade wo reingeschoben wird, gehört das ins 18er...


    Na ja Liegt gerad noch an der Schmerzgrenze.Deswegen lass ich den Thread
    ersma hier.

    Aber Bitte in Zukunft solch Thematik im 18er Bereich abhandeln!!! 


    Cheers

    @Jacki:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zensur? 18er? ;)

    Stimmt eigentlich, zumal dieser Dildo ein dem Antrieb dienender Vibrator sein könnte.

    Hmmm - Auch Auberginen oder Bananen gehen nicht durch, da es vermutlich um die Penetration geht... ;)

    Evtl. Tomaten?

    Und was wenn dieses eine Grußkarte aus der Kleinstadt Dildo/Kanada darstellt.
    -Ein Verbot für Wahrzeichen, so fängt Faschismus an. :)))

    Auch könnten die beiden Mädels Trude Unruh von den "Grauen Panthern" und Jutta Ditfurth sein, dann wäre der Dildo das "Maskottchen" einer rhythmischen Frauenbewegung. (Wenn es da vermutlich auch: Vibratorinnen heißt.)

    Was wenn das Ding da nicht eingeführt wird, sondern rauswächst?

    Auch wissen wir alle: "Nummer 5 Lebt!", also ist Nummer 4 evtl. gar nicht so böse.

    :tlt:Dildo-Horn:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • hehe, ich bin ja normalerweise beileibe nicht der Moralapostel - nur gewisse Dinge müssen ja nicht sein da wir in letzter Zeit schon einige Hinweise von "externen" der mehr oder weniger "freundlichen" Art hatten (fehlende Quellen etc.), darum könnte sich jemand darüber beschweren, wenn sich sein 13 Jähriger Sohn auf diesem Bild einen runter geholt hat und dann gibt's nur Ärger...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • mal ne andere frage,hast du evt. irgendwelche komplexe mit frauen,da ich bis jetzt(es kann natürlich auch daran liegen,das ich noch nicht lange hier bin), nur frauen-feindliches von dir gesehen habe!?! nicht das ich irgendwelche probleme damit habe!


    Gruß und Kuss asia :hny-3:

    signatur_asiadrache.jpg

    Ach ja und noch etwas : ich schmecke besser als Marzipan *fg*

  • Zitat

    Originally posted by joena00
    Sorry Leuts,

    kenne den 18er Bereich nicht bzw bin wohl nicht freigeschaltet.


    ARCHIVE_joena00

    ARCHIVE_biggie


    Wollt ihr in den 18er Bereich,müsst ihr Ami einen Pm schicken in der ihr
    Bestätigt das ihr Volljährig seit.Er schaltet euch dann dort frei.Sodas
    dieser Bereich dann auch für euch sichtbar ist.


    Cheers

    @JAckI:pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    "Fun - Chapernack und Bullshit Forum"

    Es ist alles! bloß Spaß und wir alle! bloß kleine Würstchen...
    Gäbe es mehr Damen im Board wäre der Humor sicher ausgeglichener verteilt.
    Was tun? ;)

    P.S.
    Sachen über die Männer lachen können ärgern Frauen manchmal:

    http://www.erfolgreichabschleppen.de/

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^ach Du Schande! Jetzt gibt es schon Bücher darüber - Alien, was Du so alles liest...das Du überhaupt Zeit für Frauen hast...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Ich lese einfach, während ich mir Zeit für Frauen nehme.
    Kein menschlich präemptives Multitasking, mehr ALiEN realtime like... :)
    Regelmäßige Interrupts ans Hirn geschickt, die den Scheduler Frau ausführen und Level-Prioritäten prüfen. ;)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Das ist sicher eher ein Zufall. Ansonsten würde mich meine Frau wohl sicher schnell aus unserer Wohnung bannen. :wrd: :hny-3: :hny-2:

    Nein, ich liebe die Frauen. Manche mehr andere weniger. :wkpd: :wkpd: :wkpd:

    Warum darf man Tiere töten und essen, aber Gras nicht pflücken und rauchen ???

  • So...

    1. Geiles Bild
    2. find ich ned sonderlich Frauenfeindlich
    3. können auch ( wenn´s denn sein muß ) Männerbilder gepostet werden ( nicht falsch verstehen Freunde... )
    4. hmmm - gehen wir zu 5. über
    5. is schon ok noch für den Bereich - wir wollen ja nicht anfangen zu untertreiben


    6. wer in den 18er will - Mail an ami@trs-1988.de senden oder eben hier mir ne Private Message senden mit dem Hinweis - das man volljährig ist - dann mach ich´s euch

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!