wie bau ich eine bombe

  • Ihr solltet das nicht unbedingt nachmachen

    rein interessenshalber poste ich das mal hier als mirror


    Das Zeug ist LEBENSGEFÄHRLICH --- also nur durchlesen und vielleicht das simple Zeug mal ausprobieren.

    ..Sorry, mußte leider gelöscht werden aufgrund gesetzlicher Verbote - haftung des Admins....


    Grund : Zu viele Irre unterwegs und wenn einer es wirklich probiert und dabei hochgeht - und Sie den Text hier finden, sind wir am Ar***

    signatur_biggie.jpg

  • Und nächste Woche Gorbatschow's glänzende Schmetterlingsbombe für Kinderhände aus Afghanistan?

    Sorry, ich finde das gehört nicht ins Board, eher die Bilder was daraus so wird!

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Und nächste Woche Gorbatschow's glänzende Schmetterlingsbombe für Kinderhände aus Afghanistan?

    Sorry, ich finde das gehört nicht ins Board, eher die Bilder was daraus so wird!

    :tlt:Cheers:tlt:

    ^^yepp word!

    Vor allen Dingen kann das mächtig Ärger geben! Auch wenn man das wohl unter Google findet (wo hast Du das her?!?!) ist es mit dieser Veröffentlichung hier im Board für TRS sicherlich rechtlich bedenklich - vor allen Dingen, wenn jemand auf diesen Post her solch eine Bombe baut - und vor allen Dingen ist das weder Fun noch Chapernack sondern mega Bullshit!!! und der nicht gerade der lustige...

    sorry Biggie, nimms nicht persöhnlich, aber in der heutigen Zeit ein ganz schlechter Post - der hätte, wenn überhaupt, ins AB18-Forum mit hidden ID-Path auf eine extern öffnende Seite gelinkt werden müssen...und auch dann ist das eine, wie bereits gesagt, rechtlich und auch verantwortungsmäßig sehr bedenkliche Sache!

    Deshalb diesmal: one Star - WORST!

    EDIT: Korrektur: das gehört auch nicht ins 18Forum, das ist einfach nur das letzte - wenn Kinder oder verrückte das nachmachen...

    Sauerei - von soetwas distanziere ich mich absolut - wir sind hier schließlich nicht al Kaida für Anfänger!!!

    Unverantwortlich so etwas zu posten!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Alles ma beruhigen =)

    Denke nicht, das Biggie das als üble Sache gemeint hat - nur ums halt ruhig zu erklären... ohne herzkasper - es werden rechtliche Schritte eingeleitet wenn so etwas durch die Suchmaschinen des BKA usw. gefunden werden... nicht gegen Biggie - also dich, sondern gegen Uns hier ( Also insbesondere Meine Wenigkeit... )

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Alles mal cool, denn wir sind ja unter uns und wissen alle bestimmt auch wie es gemeint war.
    So ein Thread regt ja schließlich bereits zum Nachdenken an.

    Jeder Idiot mir solchen Vorhaben, weiß ohnehin wo er idiotensichere Anleitungen bezüglich solchen Unfuges findet.
    Das allein darf ungeachtet der rechtlichen Situation aber kein Grund sein solche Infos inflationär zu verteilen.

    Wen das Thema interessiert:

    http://www.kinder-internet.de/fileadmin/user…FK_20040311.pdf

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Richtig !!! :pfct: Mann muss die Leute mit solchen Postings ja nicht noch anheizen..

    Kann mich noch gut daran errinnern als wir das erste mal Schwarzpulver selber gemacht haben das was zu mit 12 Jahren...
    Kumpel sollte den Garten umgraben siner Mutter zu Strafe weil er mit dem Gewehr seines vaters rumgeballert hat.
    Da haben wir halt sowas gebaut, im Garten verteilt und gesprengt ... war danach "umgegraben" aber die Mutter hatte wenig freude :muha:

    Tja was man so alles macht im Jugendlichen Wahnsinn, daher besser keine solchen postings hier ...

    :chrz:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Master
    Richtig !!! :pfct: Mann muss die Leute mit solchen Postings ja nicht noch anheizen..

    Kann mich noch gut daran errinnern als wir das erste mal Schwarzpulver selber gemacht haben das was zu mit 12 Jahren...
    Kumpel sollte den Garten umgraben siner Mutter zu Strafe weil er mit dem Gewehr seines vaters rumgeballert hat.
    Da haben wir halt sowas gebaut, im Garten verteilt und gesprengt ... war danach "umgegraben" aber die Mutter hatte wenig freude :muha:

    Tja was man so alles macht im Jugendlichen Wahnsinn, daher besser keine solchen postings hier ...

    :chrz:

    WORD.

    Aber Master mein Alter!
    Ist Dein Account gehacked?
    Deinem Posting fehlt das obligatorische :wkpd: ! :)

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    WORD.
    Aber Master mein Alter!
    Ist Dein Account gehacked?
    Deinem Posting fehlt das obligatorische :wkpd: ! :)

    :tlt:Cheers:tlt:


    :muha: Ne ist er ned... ist ja auch kein Thema für nen :wkpd: einzubauen...

    Aber ich mach dir gerne den gefallen ;)

    :wkpd: am Morgen vertreibt kummer und sorgen

    :chrz:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • Ich weiß zwar nicht was da war, aber ich kenne kaum jemanden, der nicht schon einmal "Der kleine Sprengmeister.exe" in den Fingern hatte... Wer das Programm nicht kennt: Es werden einige Zünder und Sprengstoffe, sowie Granaten erklärt und auch wie man diese nachbauen kann mit handelsüblichen Sachen...

    stay cool @ all

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • ...und wegen solchen Sachen pusten sich Kinder dann in die Luft, oder haben fehlende Hände etc. - Feuerwerkskörper sind ja schon gemein gefährlich und haben nichts in Kinderhänden zu suchen - selbst erfahrene Erwachsene sind schon schwer verstümmelt worden...dann brauch man nicht noch Anleitungen zu Rohrbomben und Chlorgasgeschischen verbreiten...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • war auf jeden fall nicht als üble sache gemeint

    ich schreib solche texte ja auch nicht selbst, dann wär ich ja voll gestört :)

    ist schon richtig das du es gelöscht hast, dachte mir nur, vlt. findens manche interessant....

    edit:
    @tie: meiner meinung nach gehst du bischen sehr ab auf das ganze, mag zwar alles stimmen was du schreibst, aber man muss nichtz gleich so abgehen

    signatur_biggie.jpg

  • Zitat

    Originally posted by biggie
    war auf jeden fall nicht als üble sache gemeint

    ich schreib solche texte ja auch nicht selbst, dann wär ich ja voll gestört :)

    ist schon richtig das du es gelöscht hast, dachte mir nur, vlt. findens manche interessant....

    edit:
    @tie: meiner meinung nach gehst du bischen sehr ab auf das ganze, mag zwar alles stimmen was du schreibst, aber man muss nichtz gleich so abgehen

    Wie ich schon schrieb.... oder auch nicht ??? es ist editiert und gut ist, bitte in Zukunft sowas nicht mehr - weil wg. Kriegswaffenkontrollgesetz..

    so damit sollte es nu durch sein - ich close den Thread hier... :rdts:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!