Wer wird Formel1 Weltmeister

  • Zwei Rennen sind rum und ich frag mich kann überhaupt einer Ferarri oder besser gesagt Schumi stoppen

    Was glaubt Ihr wer macht diese Saison das Rennen um den Tiltel

  • ich denke auch mal das schumi es wieder macht... ausser große reden kann ich nicht sehen das von silber oder blau-weiß was kommt:pcbr:

  • Ich denke auch das Michael Schuhmacher wieder Weltmeister wird , im Moment siehts ja sehr gut für ihn aus , 2 Rennen und 2 mal gesiegt. Es wäre schon korrekt wenn er Weltmeister wird , dann hat er 7 mal den Titel geholt und ich glaube nicht das dies nochmal jemand schafft. Die nächste Saison (2005) wird mit sicherheit spannend , denn dann fährt Montoya für Mercedes und ich kann mir gut vorstellen das er Schuhmacher schlagen kann wenn alles glatt läuft mit dem Auto.


    greetZ

  • Auch ich setze mal auf Schumi --- Ist echt schon respektabel, seid wieviel Jahren inzwischen das alte Hakennasen Gesicht die goldene Kelle holt. Schlecht kann er ja nicht sein, unser Schumi - Nur hoffe ich, das es endlich so spannend wird, wie im letzten Jahr ! :grmn:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Schumi I sollte das dieses Jahr wieder machen. Der Ferrari liegt perfekt und Bridgestone hat ganze Arbeit geleistet.

    Selbst in Malaysia und hoffentlich in Bahrain konnte/kann er mithalten. Somit hat die Konkurenz schlechte Karten. :asswk:

    Warum darf man Tiere töten und essen, aber Gras nicht pflücken und rauchen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!