• Das Game Desert Rats vs Afrika Korps kennen ja einige. Das Spiel hat geniale GFX aber leider aufgrund der wenigen Mission ist es doch nur ein Durchschnittspiel, so ist zumindest meine Meinung.

    Nun kommt ein weiteres Spiel mit der gleichen GFX-Engine, allerdings auch mit nur wenigen Missionen wieder, was ich schade finde.

    Wobei es bestimmt nett sein wird die Landung in der Normandy mit der Wehrmacht zurückzuschlagen *grinz*

    D-Day

    signatur_n3bulu5.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^N3bulu5
    Das Game Desert Rats vs Afrika Korps kennen ja einige. Das Spiel hat geniale GFX aber leider aufgrund der wenigen Mission ist es doch nur ein Durchschnittspiel, so ist zumindest meine Meinung.

    Nun kommt ein weiteres Spiel mit der gleichen GFX-Engine, allerdings auch mit nur wenigen Missionen wieder, was ich schade finde.

    Wobei es bestimmt nett sein wird die Landung in der Normandy mit der Wehrmacht zurückzuschlagen *grinz*

    D-Day

    Verdammt, mein Reichsrechner ist zu alt, um den Kameraden am Strand zur Seite zu stehen...für die Kiste die ich hier habe kommt auch irgendwann der D-Day =) :grmn: :gnmn:


    Nachtrag...

    Geile Grafik.... is also schon das 2. Game von den Leutz...??? - Dann kommt wohl als nächstes Operation Bodenplatte oder "der letzte Akt"

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Verdammt, mein Reichsrechner ist zu alt, um den Kameraden am Strand zur Seite zu stehen...für die Kiste die ich hier habe kommt auch irgendwann der D-Day =) :grmn: :gnmn:


    Nachtrag...

    Geile Grafik.... is also schon das 2. Game von den Leutz...??? - Dann kommt wohl als nächstes Operation Bodenplatte oder "der letzte Akt"


    Ja das 2. Game in diesem Style von Digital Reality.

    Digital Reality hat vorher aber schon sehr sehr gute Games gemacht: Imperium Galactica 2, Haegemonia - Legions of Iron, Haegemonia - The Solon Heritage

    signatur_n3bulu5.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!