Harald Schmidt + Ralf Siegel - noch mehr dirty Harry

  • Dritte «Harald Schmidt»-Ausgabe rückt näher

    Hamburg (AP) Gute Nachricht für «Harald Schmidt»-Fans: Eine dritte Ausgabe der bislang zwei Mal wöchentlich laufenden ARD-Sendung mit dem Late-Night-Entertainer rückt immer näher. «Wir sind uns einig, dass die Sendepause von Donnerstag bis Mittwoch ein wenig lang ist. Drei Mal Schmidt wäre natürlich besser als zwei Mal und eine Bereicherung für alle Beteiligten», sagte ARD-Programmdirektor Günter Struve der Nachrichtenmagazin «Der Spiegel». Im laufenden Jahr werde das aber nicht mehr zu schaffen sein, er sehe jedoch gute Chancen in 2006. Bislang sendet Schmidt mittwochs und donnerstags um 23.00 Uhr

    ------

    Berlin (dpa) - Die frühere RTL-«Superstar»-Kandidatin Gracia Baur singt für Deutschland beim Grand Prix. Die 22-Jährige setzte sich mit ihrem Lied «Run & Hide» beim deutschen Vorentscheid in Berlin gegen neun Konkurrenten durch. Im Finale der ARD-Sendung schlug sie Ralph Siegels Duo Nicole Süßmilch & Marco Matias, zwei weitere ehemalige Castingshow-Teilnehmer. Gracia fährt nun am 21. Mai zum Finale des Eurovision Song Contest nach Kiew

    Ansich singen die alle nicht sonderlich - aber ein weiterer Ralf Siegel Contest - das muss nicht sein, ein bisserl Frieden - ein bisserl Freude...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • [QUOTE]Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    [B]Wenn Harald Schmidt 3x läuft, komme ich auf ca, 1,5x. ;)
    Never enough!

    crass, kapier ich nicht :D

    also ich penn leider meistens shcon zu der zeit, weil meine alte immer am rumstressen ist, also lieber sex haben anstatt tv zu gucken ^^

    signatur_biggie.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!