Xbox 360 Bilder Fake oder Wahrheit?

  • Im Netz sind Bilder über den angeblichen Nachfolger der Xbox aufgetaucht, auch wenn es ein Fake sein sollte, Klasse anzuschauen allemal.

    quelle : http://www.warp2search.net

    signatur_tesla-02.jpg
       
    "Computer games don´t affect kids. If Pac-Man affected us, we would all be running around in dark warehouses, munching on magic pills, dancing to repetitive electronic music"

  • Die Zahl der Riesenkondensatoren da drin läßt die Echtheit wanken. ;)
    Ist aber evtl. auch nur symbolisch gemeint...

    Ein Modul im HiFi Stil, stapelbar und praktisch wäre mir lieber als diese mathematische Botschaft.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • sieht ganz geil aus, aber wie alien schon sagte, das mit den kondensatoren ist bischen unlogisch

    und ich hät auch gern wieder eine im kasten format am besten flacher, dann kann sie auch bischen breiter sein

    und der kasten sieht auch nicht so aus, als ob da irgendwo ne platte drin eingebaut ist,. von daher eh nicht gut für arme azubi's

    signatur_biggie.jpg

  • Frei nach "Sinnlos im Weltraum" ( Wer´s ned kennt, mal googlen nach Sinnlos im Weltraum - geniale Verarschung der Startrek Folgen - wie auch Sinnlos in Mittelerde oder Sinnlos im Transam )

    ....Ja scheise ned, wenn ich das verfickte dingen im Suff seee...komm ich wohl auf die Idee volle kanne gegenzutreten....sieht ja aus wie n verkackter Fußball =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ist ein Fake-schaut Euch mal unter einer Lupenfunktion den Grauverlauf an-stammt aus einem Renderprogramm-behaupte ich jetzt mal-Kugelform ist für Wohnzimmer unpraktisch-mit den Riesenkondensatoren könnte man ja einen 4er Dualcore P4 mit 6 Ghz befeuern-allerdings brauchst Du dann wohl auch eine Standleitung zum nächsten AKW...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Prototypendesign findet aus kostengründen schon softwaremäßig statt. ;)
    Und die Platinen könnten wirklich symbolisch gemeint sein.
    Aber es könnte auch eine von 70 Studien sein, oder ...

    Strombedarf:

    Habe aus Spaß mal eine aktuelle Xbox gemessen.
    Standby ca.4W
    Leerlauf: 44W
    In Action: 48W

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Recht genügsam...aber die X-Box 360 muss mehr saugen-sonst laufen die Stromkonzerne bei MS Sturm...Energtiesparend darf es doch nicht sein

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!