Stirb langsam-Fortsetzung bestätigt!

  • Willis-Fans aufgepasst! „Stirb langsam“, der Blockbuster von 1988, der uns den Atem stocken ließ, geht nun in die vierte Runde! Am Drehbuch wird bereits gewerkelt, die Dreharbeiten sind für diesen Spätsommer geplant!


    „Uuund bitte!“ Bruce Willis (50) verriet dem Sender BBC bei den Dreharbeiten zu „Hostage“ ein kleines Geheimnis. Wir dürfen uns auf den vierten Teil der „Stirb langsam“-Reihe freuen! Die Vorbereitungen seien bereits in vollem Gange. Über den Inhalt wollte sich Mr. Willis wenig äußern. Ein kleines Detail ließ er sich aber doch aus der Nase ziehen: Cop John McLane, der Superheld der Erfolgsreihe, soll sich in den Ruhestand begeben haben... Ob dies wohl ein Bluff war??

    Eins ist jedenfalls klar: „Stirb langsam“ verschaffte Bruce Willis in den 80er Jahren den freien Weg zur Spitze der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods und machte ihn zu einem der beliebtesten Actionhelden der Welt.

    Und wenn der vierte Teil der Kultreihe nur halb so gut wird wie der erste Teil, dann lohnt es sich wieder, die Mörderpreise für eine Popcorntüte zu bezahlen!


    Quelle
    giga.de

    gr€€tz
    _mino_

    signatur_george.jpg

  • Dank dir Mino - Stirb langsam ist in der Tat ein Kult Streifen, wer von uns wünscht sich nicht, wie in Teil 1 eingesperrt in nem Hochhaus, gejagt von ner Horde Killer den Rächer zu geben...

    Stirb langsam OwnZ:ysmn:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hmmmmmmm

    Wie Oft Hab ich die Teile scho
    alle Gekuckt.Kenne Ahnung
    aber KULT Pur.Freu mich auf
    ein Neues Abenteuer Mit dir
    Bruce.

    YipieYieHe MotherFucker.


    Cheers

    @JAckI:chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Da freu ich mich schon drauf.. habe ja die Trilogie mal bei Mediamarkt für lächerliche 70 Bugs gekauft...

    Den 4. Werd ich mir sicher auch gerne antun, der Bruce macht immer so geile Filme..

    :gnmn:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

  • JapS Herr M@ster

    Kann ich Bestätigen.!!

    Einer meiner absoluten
    Bruce Willis Favoriten außer
    den Stirb Langsam Teilen ist

    *THE LAST BOY SCOUT*

    Der ist absolute GNadenlos
    Geil.NAtürlich nur in der FSK 18
    Fassung.


    Greets & Hugs @Joe Hallenbeck :)


    Cheers

    @JAcki:chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • Last Boy Scout war wirklich gut.

    Ich mochte auch Last Man Standing, Pulp Fiction, Das Tribunal, 12 Monkeys, The Kid, Unbreakable, Sixth Sense, Das Fünfte Element, Der Schakal, Four Rooms, Mercury Puzzle... Habe bestimmt 10-15 vergessen. :)

    Bin gespannt auf Hostage.

    Es gab aber auch Armagedon :(
    Aus den 3 Engel für Charlie hätte er sich auch lieber rausgehalten.
    Selbst Tränen der Sonne trieb mir auch Tränen in die Augen.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Tränen der sonne war ja nicht schlecht also für eienn kriegsfilm doch eigendlich recht gut fand ich jedenfalls.

    Wo mir Bruce aber am besten gefallen hat ist in 6th Sense gerade weil es Kein Action film ist.

    Was auch klasse ist und das noch keiner erwähnt hat ist sein Auftauchen in OCEAN 12 :) wo er sich ja selber spielt *g*

    signatur_genom-inc.jpg

  • Stimmt! Ocean's Twelve, Bruce Willis als Bruce Willis! ;)

    Tränen der Sonne war für meinen Geschmack gemessen an seinen sonstigen Filmen dünner.

    Die Story war etwas brüchig. Ein tuffer, erfahrender Soldat ignoriert seine Mission...

    Auch gab es reichlich billige, offensichtliche Fehler.
    Maschinen starten ohne Raketen, beim Anfliegen der Ziele haben sie dann plötzlich welche...
    Ein Baby schreit mit geschlossenem Mund...

    Für eine so teure Produktion war es jedenfalls reichlich.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!