Kein Scherz!
Beim surfen in den Weiten des www habe ich folgende Bauanleitung für einen Heimkinoprojektor gefunden-für den Preis und wer Spaß am basteln hat eine, wie ich finde, wirklich gelungene Idee!
hier der Link (unbedingt einfach mal schauen):
Kein Scherz!
Beim surfen in den Weiten des www habe ich folgende Bauanleitung für einen Heimkinoprojektor gefunden-für den Preis und wer Spaß am basteln hat eine, wie ich finde, wirklich gelungene Idee!
hier der Link (unbedingt einfach mal schauen):
Habe neulich so einen Selbstbaubericht in der Glotze gesehen, die Quali war aber relativ bescheiden.
Bei größerer Projektion pixelt zwar das Bild mangels höherer TFT Auflösung, ist aber um Welten besser als Selbstbau-"Diaprojektorbeamer".
Aber für das Geld, für einige Sportveranstaltungen oder so....
:tlt:Cheers:tlt:
Geile Idee !!!
Also für Leute die gerne was basteln und die keine Kohle haben echt ne Alternative...
:chrz:
ich verstehe nicht ganz, warum es so "in" ist, sich beamer selbst zu bauen. früher, bevor man für 1000 euro schon einen normalen beamer bekam, bzw beamer eigentlich noch gar nicht erhältlich waren, hat man sich an jeder schule und jeder firme mittels lcd und overhead projektor einen "selbstbau-beamer" gebastelt.
da finde ich die neuerdings aufkommende welle eigenbau beamer bei denen jeder behauptet er hätte das rad neu erfunden etwas suspekt.
das alles war ind en jahren 1990-1995 gang und gebe und man konnte sich das im mittelstand gar nicht anders vorstellen
und das ganze wie in obigem link in ein dem auge schmeichelnderem gehäuse zu verpacken, sehe ich nicht unbedingt als große kunst an
desahlb, respekt der arbeit, aber keine zustimmung an der euphorie die solche projekte in letzter zeit verbreiten
--Rehtsel--
Warten wir 2 Jahre noch ab, und dann sind Beamer bezahlbar genug - wenn man ned gerade alle 2 Wochen sein Geld in den Puff schleppt =)
QuoteOriginally posted by Tristar^AMI_TRS
Warten wir 2 Jahre noch ab, und dann sind Beamer bezahlbar genug - wenn man ned gerade alle 2 Wochen sein Geld in den Puff schleppt =)
^^hehehe:wrd: AMI-wie wäre es mal mit einem TRS-Puff-für alle "speziellen" Anforderungen...
Spezielle Anforderungen.
Das erinnert mich an den auf einer Insel gestrandeten IT Experten. :)
also ich muss auch respekt an den bastler sagen
erstmal auf die idee kommen sowas zu verwirklichen
ich frag mich dabei echt, ob machne noch mehr langeweile haben als ich :D
Düsentrieb Maniacs?
Dann schau mal hier:
http://oliver.hasler.bei.t-online.de/
oder...
http://www.beepworld.de/member…aniac/racingsimulator.htm
:)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!