Warhammer 40.000 - Dawn of War screens !

  • Das erste Warhammer 40.000 Strategiespiel ist bei Relic Sutdios (Homeworl Serie) in der mache und hier sind die ersten beiden ingame screens :wrd: :wrd:


    scheint wohl das erste richtig geile Warhammer 40k game fürn PC zu werden die anderen Games (Final Liberation, Rites of War Chaos, Gate) waren ja mehr als lausig...


    also wenn ich das game gekauft hab, werd ich die nächsten tage dann verschwunden sein :muha:

    Release Termin : Ende 2004 soweit ich weiss

    signatur_n3bulu5.jpg

  • Uha, da sind High-End PC's gefragt so wie die Grafik aussieht!! Also die Grafik roxx0rt auf alle Fälle schomma, wenn das Game auch so fett is =)

  • Sieht ja wirklich echt geil aus.
    Hoffen wir das nicht die Bilder das Beste sind, was das Game zu bieten hat.
    Sind ja einige Titel in letzter Zeit groß angekündigt worden und dann kam nur heiße Luft!

    signatur_george.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Miggel
    Sieht ja wirklich echt geil aus.
    Hoffen wir das nicht die Bilder das Beste sind, was das Game zu bieten hat.
    Sind ja einige Titel in letzter Zeit groß angekündigt worden und dann kam nur heiße Luft!

    Das ist wohl wahr! .. allerdings steht hier hinter diesem Spiel, wie auch schon bei Fire Warrior die Firma Games-Workshop und ich denke die werden es nimmer zulassen das irgendsein schrott kommt ;)

    signatur_n3bulu5.jpg

  • ein paar neue infos von der E3:


    Zitat

    m Stand von THQ spritzt das Blut, zumindest auf den Monitoren mit dem Echtzeit-Strategiespiel Warhammer 40K: Dawn of War. Denn zimperlich gehen Orks und Space Marines nicht gerade miteinander um. Wie in der Brettspiel-Vorlage prallen riesige Armeen aufeinander. Mit Knarren, Klingen und Sägen bearbeiten sich die Kontrahenten, und das in erstklassiger 3D-Grafik. Damit Sie von der Metzgerei auch was mitbekommen, lässt sich das Spiel im Solomodus auf Zeitlupentempo verlangsamen. Trotz des vielen Blutes wirkt Dawn of War nie unnötig gewalttätig, der Comic-Charakter der Figuren nimmt den Begegnungen die Brutalität. Spielerisch wirkt der Titel bereits sehr durchdacht: Es gibt nur drei Ressourcen, darunter Energie und Geld. Dazu kommt eine rassenspezifische, bei Orks etwa das mysteriöse WAAAAAAH! Dahinter verbirgt sich nichts anderes als ein Einheitenzähler. Sobald Sie genug Soldaten im Feld haben, erscheint ein mächtiger Orkhäuptling, der die Moral der Männer hebt. Apropos Moral: Sie spielt eine extrem wichtige Rolle. Menschliche Marines haben zum Beispiel gegen die Dark Reaper der Eldar keine Chance. Sobald jedoch ein Scharfschütze ins Spiel kommt, ergreifen die Reaper die Flucht -- sie haben Angst vor seinen Kugeln.
    Gut für die Moral sind auch Eliteeinheiten wie der Force Commander oder der Bloodthirster. Letzterer muss ständig kämpfen, um keine Lebenspunkte zu verlieren. Wenn der Force Commander den Bloodthirster erledigt, läuft eine geskriptete, besonders brutale Sequenz ab -- der erste Finishing Move in einem Echtzeit-Strategiespiel. Im Moment arbeiten die Entwickler von Relic (Homeworld) an Balancing und Missionen, damit Dawn of War im Herbst erscheinen kann.

    signatur_n3bulu5.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!