Tchibo-Notebook: Widescreen-TFT und DVD-Brenner

  • Tchibo: Multimedia-Notebook

    Der Kaffeeröster Tchibo will über seinen Internet-Shop ab sofort ein "Multimedia Notebook" verkaufen. Das in begrenzter Stückzahl verfügbare Gerät mit Widescreen-Bildschirm, DVD-Multibrenner sowie Wireless-LAN-Adapter soll für 1.299 Euro den Besitzer wechseln. Ab kommenden Mittwoch, den 10. März, ist das Modell auch in allen Filialen erhältlich.

    Für das mobile Kinoerlebnis kommt in dem Modell ein mobiler Athlon-XP-M-Prozessor sowie ein ATI-Grafikchip mit Shared-Memory-Lösung zum Einsatz. Käufer erhalten mit "Ice Age" eine Film-DVD gratis zum Notebook dazu.

    Technische Details des Tchibo-Notebooks:

    Prozessor: AMD Athlon XP-M 2600+

    Arbeitsspeicher: 512 MByte DDR-RAM

    Grafik: Mobility Radeon, 128 MByte Shared Memory

    Display: 15,4-Zoll-TFT (Seitenverhältnis: 15:10)

    60-GByte-Festplatte

    DVD-Multibrenner

    Kommunikation: 56k-Modem, LAN, W-LAN (802.11b)

    Software (OEM-Versionen):

    Windows XP Home (vorinstalliert)

    Microsoft Works 7.0, Encarta, Picture It Photo

    Microsoft Flight Simulator 2004

    CyberLink Power Director und PowerDVD

    Nero Burning ROM 6

    Pinnacle InstantCopy

    Musicmatch

    T-Online-Zugangssoftware

    Das inklusive Li-Ion-Akku rund 2,9 Kilo schwere Tchibo-Modell soll außerdem mit einer Notebook-Tasche ausgeliefert werden. Im Preis sind die Leistungen einer Service-Hotline auch an Sonn- und Feiertagen für die ersten 365 Tage nach dem Kaufdatum enthalten. Der Hersteller gewährt zudem drei Jahre Garantie.

    Info: http://www.tchibo.de

    Quelle: Chip Online

    signatur_guardian.jpg

  • das ding is garnicht mal so schlecht, das einzige, was mich daran stört, ist das shared memory..............aber sonst is das teil genial finde ich, besser als meiner, den ich hier stehen habe

    signatur_kath.jpg

  • wenn ich die 1300 EUR hätte würde ich den direkt nehmen, Affengeil, bis auf den shared Memory, aber da lässt sich bei 128 MB drüber weg sehen =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!