Lidl bietet ersten Discounter-PC mit Athlon 64

  • Echtes Schnäppchen: 1.099 Euro für einen Athlon-64-PC

    Lidl bietet als erster Discounter mit dem Targa Visionary Athlon 64 3000+ ein 64-Bit-PC-System für 1.099 Euro an.

    Die Ausstattung im Detail:

    CPU: AMD Athlon 64 3000+, 512 KByte Cache

    Arbeitsspeicher: Infineon 512 MByte DDR, 400 MHz

    Grafik: All-in-Wonder Radeon 9800 Pro, TV-Tuner, 128 MByte RAM

    Mainbaord: Asus K8V-F (OEM-Version), VIA K8T800-Chipsatz

    Sound: onboard, 5.1-Ausgabe

    Festplatte: Western Digital 200 GByte, 7.200 U/Min

    optische Laufwerke: Toshiba 16x DVD-ROM, DVD-Multibrenner (8xDVD+R/ 4x DVD-R/ 4x DVD+RW/ 2x DVD-RW)

    Sonstiges: 7-in-1-Kartenleser, Asus W-LAN-Karte nach IEEE-802.11b/g-Standard, 56k-Modem

    Zubehör: Funk-Tastatur und –Maus, Stereo-Boxen, IR-Fernbedienung

    Garantie: 3 Jahre inklusive Vor-Ort-Service

    Als Betriebssystem kommt Windows XP Home zum Einsatz. Zum übrigen Software-Paket gehören Works Suite 2004, Norton AntiVirus 2004, Pinnacle Studio 8, Instant CD/DVD 7, AOL-Zugangssoftware sowie DivX 5.05. (oma)

    CHIP Online meint:
    Wer mit einem nagelneuen Komplett-Rechner liebäugelt und sich für ein Athlon-64-System interessiert, sollte sich den 13. März im Kalender vormerken. Die Ausstattung entspricht einem High-End-PC, die Leistung dürfte auch Power-User zufrieden stellen und die Garantie-Zeit ist großzügig bemessen. Zu dem Preis können wir nur alle Daumen hoch halten und warten, was Konkurrent Aldi bringt. Bekanntlich gibt es zwischen März und April immer ein neues Aldi-System im Angebot.

    Info: http://www.lidl.de

    Hab zwar bisher alle PCs die ich hatte selbst zusammengeschraubt, aber bei dem Kurs kommen mir Zweifel ob sich die Arbeit lohnt!

    signatur_guardian.jpg

  • Bisher war ich auch verfechter der Eigenbauten, aber das Ding sieht hammer-geil aus und für den Preis kamma den wahrscheinlich garnit bauen! Einzige was ma wieder suckt is die schwule Home-Edition ;)

  • hmmm......hab mal meine EK zu Grunde gelegt...tztztztztz ohne Soft bin ich sogar ~80.-€ drunter :) Jau und 3 Jahre Vor-Ort gibt es bei mir auch nicht hehehehehe

    Fazit: Lidl ist billiger lol ;)

    best regards
    wunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!