• Love Hina ist eine tolle Anime reihe doch leider gibt es einen der letzten teile Love Hina Again nicht in DE ich habe mir diese DvD als import bestellt und möchte euch einige kurze einblicken geben !


    Wer ist denn nun wirklich das Mädchen, dem Keitarou als kleine Kind versprochen hat, mit ihr auf die TouDai zu gehen? Ganz überraschend bekommt Naru eine ernsthafte Konkurrentin, die sich noch dazu als Keitarous Schwester entpuppt: Urashima Kanako.

    Kanako ist wahnsinnig in ihren Bruder verliebt und dementsprechend ebenso wahnsinnig eifersüchtig auf alle Mädchen des Hinata Sou, denn die sind ja auch mehr oder weniger alle in Keitarou verliebt. Daß die wenigsten von ihnen das zugeben würden, spielt dabei keine Rolle. Für Naru hingegen ist es der entscheidende Punkt: sie liebt Kei-kun, spricht es aber nie offen aus, und das nutzt Kanako für sich selbst gnadenlos aus.

    Und der gute Keitarou scheint mal wieder zwischen allen Stühlen zu sitzen. Dabei hatte er gerade die Aufnahmeprüfung zur TouDai endlich, nach drei Jahren, geschafft, und sich auf eine rosige Zukunft zusammen mit Naru gefreut - oder so ähnlich ...

    *

    Erschienen ist diese OAV als US-DVD bei BANDAI und enthält alle drei Folgen auf einer DVD.

    Fazit
    Die OVA geht genauso weiter wie die TV-Serie. Viel mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen: wem die TV-Staffel gefallen hat (wie zum Beispiel mir), dem wird auch die OVA gefallen. Sie ist eine würdige Nachfolgerin, wenn man das mal so sagen will. Es kommt alles vor: sämtliche Figuren haben zumindest einen kurzen Auftritt, dann gibt es die üblichen Komödien-Elemente, ein bißchen Mystik und Surrealismus, romantische Szenen und all die seltsamen Dinge, die den besonderen Reiz von "Love Hina" eben ausmachen.

    Hier eine kleine Zusammenfassung für alle die jetzt neugierig geworden sind

    Zusammenfassung

    Jeder der sich gerne anime anschaut sollte / muss sich einfach mal die LOve HIna reihe anschauen !!

    Greetz LoTTi:pfct:

    signatur_lotti.jpg
        
    Frauen kommen und gehen aber Tristar lebt ewig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!