• Die Geschichte des Doom-Films (ab 11.8.2005 im Kino) dreht sich um acht Marine-Soldaten, die auf einen fremden Planeten teleportiert werden. Dort treiben wenig später Monster ihr Unwesen. Das Ungeziefer stammt aber nicht wie in den Spielen aus der Hölle, sondern sind anscheinend direkt aus dem Film 28 Days Later importiert: Es handelt sich um Leute, die wegen eines bösen Super-Virus mutiert sind. Das berichtet das Internet-Magazin Dark Horizons. Außerdem werde es viele Schieß-Passagen im Film geben, die wie im Computerspiel aus der Egoperspektive ablaufen.

    signatur_n3bulu5.jpg

  • Bin ja doch gespannt, zumindest war damals Doom eine spannende Angelegenheit, und ließ einem nach Wolfenstein 1 die Eier aus der Hose hüpfen, so geil war es...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Naja, obwohl ich finde die Story hört sich nicht so berauschend an...bis auf die Verfilmungen der Resident-Evil-Serie hat mich noch keine Computerspilverfilmung umgehauen-siehe etwa die gnadenlose Vergewaltigung von WingCommander...

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Dungeons and Dragons, Final Fantasy, Matrix, Super Mario, Resident Evil, Shrek, Star Trek, Star Wars, Tomb Raider, X-Men, Mumie, Autobahnraser, Street Fighter, Wing Commander, Spy Hunter, Double Dragon...

    Verfilmen die nicht eh einfach alles? ;)

    Waren aber fast alles wirklich nur flache Streifen.
    Final Fantasy war technisch interessant, Resident Evil ganz nett...

    Silent Hill soll auch verfilmt werden.
    http://german.imdb.com/title/tt0384537/

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

  • Zitat

    Originally posted by AnTiTraX-2010^Alien
    Dungeons and Dragons, Final Fantasy, Matrix, Super Mario, Resident Evil, Shrek, Star Trek, Star Wars, Tomb Raider, X-Men, Mumie, Autobahnraser, Street Fighter, Wing Commander, Spy Hunter, Double Dragon...

    Verfilmen die nicht eh einfach alles? ;)

    Naja Star trek und Star wars sind ja Älter als die Spiele dazu .... ebenso ist mumie eine neuverfilmung eines Stoff aus der S/W Zeit des Kinos ... Xmen ist ne Comics serie aus den 60......
    Ich denke es sind noch gar nicht soviel Spielverfilmungen was im Moment denke ich eher der Trend ist sidn verfilmungen von Comics siehe Hellboy, Liga der aussergewöhnlichen Xmen, Hulk, Spiderman, Punisher, Daredevil Batman usw...

    signatur_genom-inc.jpg

  • Warum mußten die die Story ändern ,konnten die sich nicht einmal an das Spiel halten ,mir scheint die "ach so religiösen" Ammi's ist der okulte Einschlag des Computerspiels für ein Massenpublikum zu gefährlich ,dann sollten sie schon lieber Quake 2 verfilmen .

    signatur_ryder.jpg

  • Das ist auch genau die einfache Erklärung, warum die ganze Ami-Oldschool und Demo Scene auf dem Satan, Nephilim, Moloch, Driven, Belphegor, Lucifer, Baal Trip ist und den Gegenverkehr nutzt. ;)

    Die sind mehr M.Moore als G.Bush.

    :tlt:Cheers:tlt:

    signatur_alien.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!