[Meeting Bericht] - Brauhaus ReLoaded Bilder und Text

  • Und hier der Bericht vom letzten Treffen des Tristar OldS00L Brauhaus Symposium´s

    --------------------

    Tristar Oldsk00l M33ting

    Um 19 Uhr fing das Treffen an, pünklich wie eine Eieruhr erschienen auch die
    Väter dieser skurilen Vereinigung - genannt Tristar. CC0 und Frankie waren
    also wieder lebendig eingetroffen...Ebenfalls um die Zeit ist der Ryder auch
    angekommen. Jack und Ich hielten schon seid 18:30 die Stellung und kämpften um
    die freien Plätze....=) einer kämpfte der andere schaute, ob die Gemeinde schon
    eingetroffen war....

    Es wurde nicht lange gezögert, Anheben lautete die Devise

    Da wir ja Weltmeister im perfekten planen sind bei Tristar, angagierten wir eine
    wunderbare Band, die die schönsten Lieder zum besten gab...

    ...Ok, wir angagierten diese Band nicht, wir wußten noch nicht einmal, das die ausgerechnet
    beim Meeting spielen würden....und die spielten, das einem schlecht wurde, aber das Wupperbräu hat die wundersame Wirkung selbst der schrägsten Musik eine feine Note zu geben..

    Einige Zeit später, so um 8 Uhr rum ca. war auch der gute Tie mit seiner Freundin Asia gekommen....Also...im Brauhaus erschienen. Rehtsel habe ich zuvor noch vom C+A abgeholt,
    er wurde leider etwas weit vom Schuss zu uns gebeamet =)

    danach kam auch schon der Raider und der Pardy - somit waren um kurz nach 8 Uhr fast alle vollständig, und das trotz Stau auf der A46

    Nachdem alle Pommes und Schnitzel bestellt hatten, das Zeug kommt echt gut im Brauhaus,
    kam auch der Duke angesaust =) und er kam nicht alleine, nein - sammt GBA und netten Dingen
    drauf, und es dauerte auch, bis dieser GBA dann wieder beim Duke angekommen war...=)
    Noch langsamer als der Duke im Stau war sein bestelltes Schnitzel mit Pommes, man hätte ja fast denken können, das das Schnitzel noch gejagt werden muss. Immerhin haben ja "nur" 6-7
    Leute kurz zuvor das gleiche bestellt, aber auch Duke´s Essen kam dann "endlich" an =)

    Hier mal ein paar Bilder :

    jack, ryder, raider, pardy, duke, rehtsel

    frankie, rehtsel, duke, pardy

    frankie, raider, ami, ryder


    Wer kennt sie nicht, die Serie - ein Duke kommt selten allein =) neben dem alten Duke ein
    neuer Duke... Im ernst... Duke und unser IRC Op und Tec Admin Rehtsel :

    Duke, Rehtsel :


    Etwas fatal stellte sich dann heraus, die Tristar History leicht alkoholisiert schreiben
    zu wollen, irgendwie haben sich einige dran begeben, doch so richtig vollständig... bzw.
    vollständig zu gebrachen war diese dann nicht, es machte kein Unterschied ob die alten Gründerväter es probierten oder ihr Nachfolger, es wollte irgendwie nicht mehr so ganz
    gelingen, das alles auf Papier zu bringen... aber das wird auch noch :

    Tristar History mit Tie, Rehtsel, CC0, Frankie und AMI :



    Leider musste Duke uns schon recht früh verlassen, aber - Arbeit geht vor und es war klasse,
    das Duke gekommen war. ( Ich könnte mir auch nicht das Brauhaus bis zum Ende antun, wenn ich
    am nächsten Tag früh raus muss )

    Wir tranken noch einige Zeit weiter, und so um 11 Uhr waren wir ( wieder ) breit...aem, bereit genug, um Delaware heimzusuchen... Dort ging es dann auch nochmal sehr gut zur Sache
    und wir feierten locker bis um 2:30 Uhr.... wie bin ich eigentlich nach Hause gekommen....

    Hier sollen nun die restlichen Bilder kommen, ohne viel Text dabei =)




    Hier erzähl ich gerade CCO nen schönen Witz...

    ....Und da forder ich Ihn zum Tanz heraus...*fg*



    Hier ein ganz besonders schönes bild von mir ( AMI )...

    ...Und auf dem Bild versuche ich gerade den Ryder zu vernaschen....=)))


    Auch die anderen wurden dadurch anscheinend scharf gemacht....

    ---------

    Es war in der Tat ein gelungener Abend.
    Das nächste Mal sollte wohl so Anfang Januar spätestens stattfinden und möglicherweise dann in Köln losgehen...( Duke und Timelord empfehlen da ein Brauhaus... )
    Wann und wie also ein mögliches Brauhaus Symposium stattfinden wird, sehen wir dann ja sehr
    bald. Vieleicht unter dem Titel - Brauhaus, das Imperium trinkt am Stück...

    Soweit der Party Bericht vom 12.11.2004 ( leider nicht vom legendären Jeff Smart ) aber ich
    hoffe, es war denoch unterhaltsam

    ---------

    Ps,
    Danke Dela für den Ratzeputz - der hat mich einige Stunden gekostet, bis ich wieder normal
    denken konnte =]

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • schitt, nach meinem Blickzu urteilen waren da ein paar bier und Coffein Tabletten zuviel :)

    Aber war ein Toller Abend, hat super viel spaß gemacht.

    Köln ist ne gute idee, da hab ich Kumpels bei denen ich pennen könnte :)

    ich hoffe mal das keiner die history auf dem Laptop lesen kann, onst gibts haue :chrz: :muha: :wkpd: :hdbg:

    signatur_r41d3r.jpg

  • LoL...

    scheint ja geil gewesen zu sein .. das Rehtsel so Jung ist , dacht ich allerdings nicht ....


    Aber echt starke Bilder, Jacky du bist kewl =)


    Raider ,dein letztes Foto mot dem Auge ist übelst *Rofl*


    Compiler

    signatur_compiler.jpg

  • Zitat

    Originally posted by Compiler
    scheint ja geil gewesen zu sein .. das Rehtsel so Jung ist , dacht ich allerdings nicht ....

    oha. ok. danke. je älter man wird umso sympathischer wird dieser satz ;) (ich hab auch das glück gehabt neber duke zu sitzen. neber dieser halben mumie (ok, er war nur der 2. älteste...) wirkt man wie alice aus dem wunderland zu ihren guten zeiten.

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • ARCHIVE_Compiler,

    Beim letzten Photo hab ich mich auch gefragt, wie zum Henker er das mit dem Auge hingekriegt hat, sowas hab ich bei ihm noch nie gesehen =)

    ARCHIVE_Rehtsel,

    Die Mumie macht uns allen noch einen vor *fg* - dann bin ich ja auch schon halb tot....zszszszs, bin ma gespannt, ob er das liest mit der Mumie, geh schonma in Deckung und lauf dich warm, der Jack wird´s bestimmt lesen.... :gnmn: :hny-2:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ... Ozopft is! ....

    Scheint ja echt ein lustiger und frivoler abend gewesen zusein! Hehehe... but its a long way 2 brauhus wupp its a long way 2 go... lalalalaaaaa... ehhhh....

    Mensch alien, da müssen wir wohl beim neXten mEEting auch mal die kniPSe zücken, wa? Jetzt kommt erstmal die Glü...hicks... verdammt... Glühwein-Zeit! hicks! :brdrk: :agl: :wrd:

    glowstaR-rObin :wrd: :crzy:


    oooOOpz... die history kann man schon ganz gut lesen, wenn man sein adlerauge sehr bestimmt fokusiert... autsch..

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^CoRe
    So das nächste mal bin ich dabei !!!!!

    Und wenn ich trempen muss :ysmn:

    same here ;) Wäre besser dieses mal schon gekommen...

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • yep. war geil. Nur dass dat mit dem Alkohol immer sein muß ... also ich kenn' da in Köln so eine nette Milchbar, ideal für #3. Et muß ja nicht immer so ausarten ... :hny-2:

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Es war ein gelungener abend - bis auf die Sascha Klaas Band ...

    Hm, Köln ist ja schön, nur wie kommt man da des nachts zurück?

    Auf jeden Fall war es lustig und sollte unbedingt wiederholt werden!

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • @ Tie: Von Köln hast Du eigentlich 'ne sehr gute Zugverbindung zurück nach Wuppervalley. CCO und ich müssten auch nachts die Bimmel nach Remscheid bekommen, klappt schon

    signatur_frankie.jpg
      
    I am the one, Orgasmatron, the outstretched grasping hand.
    My image is of agony, my servants rape the land.

  • Zitat

    Originally posted by Compiler
    Wie alt bist du denn Rehstel?? Siehst aus wie 22 .. nicht älter ...

    wenn ich die unrealistischen schätzungen mitzähle ist alles zwischen 11 und 57 drin.
    da ich an dem abend aber alle per auto transportiert hatte, schließen wir das mit den 11 mal aus (...).
    am besagten abend waren die abschließenden schätzungen 25-27.
    was es nun wirklich ist, es ist wie gesagt ein Rehtsel (klasse wortspiel, nich?)


    der für das verursachen von schlaflosen nächten (wobei das kann auch seine vorteile haben )(ja, insider...) verantwortliche

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

  • Moin Jungs!!!

    Hehe Die Fotos sind mit Ausnahme
    (Amis Knipse)Jutt Geworden.Obwohl
    ich mich auf Fotos kaum ertragen kann.

    Der Abend war echt Goil.Auch die spätere
    Flucht zum Dela wegen der Chaos Klaar
    Band war erfolgreich.Was ich nun wiedermal
    feststellen musste ist das unsere Ami ständig
    irgendeinen Körperkontakt suchte,und ständig
    am rumfummeln war,da er so schien es mir
    wieder auf DEckungssuche war.Das dies so ist
    musste ich auch auf der Rückfahrt in Rehtsels
    Auto auf dem Rücksitz merken.Wo ich Amis
    Grabsch Atacken Hilflos ausgesetzt war.Zum
    Glück währte die Fahr nicht so lang und ich
    konnte dem Ami noch entrinnen ohne größeren
    Schaden davonzutragen.

    CoRe!!!!!!
    Lieber Core Lass den Worten Taten
    folgen.Beim Nächsten Treffen nehm ich dich ins
    Wort.Du Kommst oder ich hol dich.:agr-2:


    Cheers

    @Jack:chrz:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • @Doch, es war schon klasse...

    @Jack - meine Freundin stellt gerade merkwürdige Fragen - was nun Tristar wirklich ist *ggg*

    @Amarok - Ihr bzw. du bis doch in Stutti nun auch nicht mehr ganz alleine, Rimmler erzählte mir, da gibt es interessante Pläne was Tristar Goa Trance Musik betrifft und vieleicht sogar einer Bar, die Tristar genannt werden soll.... gibts da schon Infos =)

    @Die History wird wohl nächstes Jahr hier kommen, es ist so viel - was dort "seriös" dann erzählt werden will *fg* Im Brauhaus ist auch eine Zustande gekommen, aber die is 1. Intern also nicht öffentlich 2. ist die echt nicht zu gebrauchen *fg* - da war schon zuviel Bier die Wupper runnergeflossen =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!