[Breakpoint - First Info] - Easter Scene Meeting Frankfurt/Bingen

  • Party Time :

    Auch dieses Jahr findet die Scene Party Breakpoint wieder in Frankfurt statt. Eine der erfolgreichsten Veranstaltungen der letzten Jahre bietet von Freitag Abend bis Sonntag Mittag ausreichenden Spass und Fun...

    Tristar wird ebenfalls dort anwesend sein, die ersten haben bereits zugesagt - Nun mal schauen, ob sonst noch welche von der Crew mitkommen wollen...


    Information in Englisch :

    We are pleased to announce the second edition of Breakpoint, the world largest pure demoscene party. The organizers of all major german demoscene events of the past, present and future, namely Mekka&Symposium, Evoke, TUM, Dialogos and Underground Conference again have teamed up to bring you 73 hours of pure scene fun. Competitions, booze, a huge bonfire and lots of outdoor and indoor action are awaiting you.

    The party will be held at the Bundeswehrdepot in Bingen am Rhein. People who visited UC6.22 or Breakpoint 2003 will remember the location. Bingen itself is a small city on the river Rhine, in south-western Germany. It's around 80km west of Frankfurt/Main, and 100km south of Cologne. It can be reached easily by car, rail, plane and ship. For details, visit the Travelling page.


    The party will start on Good Friday, April 9th at 12:00PM and end on Easter Monday, April 12th at 1:00PM. This makes 73 hours of non-stop fun. The entrance fee is not settled yet, but will probably be around 40 EUR again. There are no single day tickets, and no rebates if you come earlier, later or by spaceship. Girls get in for free though.

    Among the features are:

    Lots of competitions for Amiga, PC and C64, music, graphics and the rest
    No gamers, no script kiddies, only creative people
    Space for more than 1000 visitors
    Hotel reservation service
    Large sleeping hall. We're seriously working on our heating infrastructure this year, so it should really be warm this time. (Still it would be a good idea to bring decent sleeping bags)
    A meadow outside the party hall to crash, sit and drink
    A huge bonfire
    Free exclusive (no non-visitors) access to Bingens swimming bath
    Own (free) bus line connecting the location, a supermarket, train station, the hotels and the swimming bath
    Tasty food and drinks at decent prices
    A working party network (no promises about the speed)
    Traditional entertainment provided by Steeler and our new co-host XXX
    A BIG screen and powerful sound system (bigger screen than 2003)
    Seperate chillout/meeting/boozing-tent
    Second stage with djs, liveacts and more...
    Lots of fun compos, liveacts and surprises
    This time, working heating equipment from day 0 :)
    and of course scenish, friendly atmosphere created by us and YOU

    Location Pics :

    ------

    Tactical Map :


    Link to the Orgas :

    http://breakpoint.untergrund.net

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also ich freu mich tierisch, würde sagen "Wir sehen uns da!". :ysmn:

    :chrz:

  • yeah.....geb mir muehe und werde bis dahin mal meinem S-Tracker (rebirth) paar geile Tracks entlocken.

    Naja aber erstmal ist das Datum fuer mich Save...sind ja noch gut paar Tage zum Planen.

    Wer bock hat ..fuer 2 Leutz koennte ich mitnehmen aus Richtung Kaldenkirchen A61 kommend...."please no Kiddys" PM to me.

    best regards
    wunder

  • Zitat

    Originally posted by Wunder
    yeah.....geb mir muehe und werde bis dahin mal meinem S-Tracker (rebirth) paar geile Tracks entlocken.

    Naja aber erstmal ist das Datum fuer mich Save...sind ja noch gut paar Tage zum Planen.

    Wer bock hat ..fuer 2 Leutz koennte ich mitnehmen aus Richtung Kaldenkirchen A61 kommend...."please no Kiddys" PM to me.

    best regards
    wunder


    Respekt...oder ..."ich weiß, es wird einmal ein wunder geschehen....." =) :gmst:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ja ich nehme Stark an das man sich da sieht =) hoffe zumindest das ami mal 5 min zeit hat und vorallem core =)
    bring nora mit :agl:

  • werd mir das ganze wohl nit entgehen lassen und ma mim MCP da aufschlagen ;)

    btw. das is in Bingen und nit in Frankfurt, das sind nomma gute 80km :)

  • Als 'alter' Mekka-Symposium Veteran, und Teilnehmer der ersten Breakpoint in Bingen letztes Jahr, werde ich wohl auch dieses Jahr dort anzutreffen sein.

    Die Location ist kein KZ, sondern eine olle Bundeswehranlage. :ysmn:

    Ein paar Infos:
    Letzes Jahr war es schweinekalt in der Nacht, und so sei es jedem angeraten ein Hotelzimmer zu nehmen, da auch die sanitaeren Anlagen auf dem Gelaende nicht gerade der Brueller sind. Wenn die Preise geblieben sind, bewegt sich das Zimmer pro Nacht/Person von 25€ bis xXx. Sehr geil ist der Busservice, der die Leute durch die Gegend kutschiert. So gibt es also keine Probleme bez. Bahnhof/Hotel/Partyplace. Die Location liegt irgendwo in den Ackerfeldern, und die naechste menschliche Siedlung liegt kilometerweit weg :pfct: :pfct:
    Beim Nahrungsangebot sollte man keine allzugrossen Ansprueche stellen. Es gibt eine Fritten & Baeckerbude, und die Preise sind sehr zivil. Da die Hauptnahrungsmittel sowieso groesstenteils fluessig :brdrk: sind, ist es also nicht weiter tragisch. Wer was richtiges futtern will, und einen nuechternen Fahrer ergattern kann, faehrt nach Bingen in ein Restaurant.:clmn:

    Na dann, letz enjoy da paddy, und moege ich dieses Jahr nicht wieder ueber den 72 Stunden-Tobi fallen :chrz: :chrz: :chrz:

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • jaja letztes jahr war da trs ziemlich schwach vertreten, ich war auch nur kurz mit einem bekannten da, da ich doch relativ wenig gekannt hatte.
    möge dieses jahr die macht mit uns sein.
    und achja wie kosh sagte, gerade bei unserem kalten 2004 ists da verdammt kalt und ich glaub nicht dass die orgas davon begeistert sind das wie letztes jahr mobiliar zur heizung verbrannt wird (...)
    desweitern für die die länger bleiben sei min. ein 2. satz kleidung ans herzen gelegt, ist eine dreckige angelegenheit da oben, der rest hat kosh schon alles passend gesagt

    --Rehtsel--

    signatur_rehtsel-04.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!