[Starwars 1-3 Classic] - Endlich kommen Sie

  • Star Wars: Klassische Trilogie bald als DVD-Box :

    LucasFilm und Twentieth Century Fox kündigen die DVD-Ausgabe der "Star Wars"-Trilogie für den 21. September dieses Jahres an. Die digital überarbeiteten Filme sollen auf jeweils einer Silberscheibe gebannt und im Set mit einer Bonus-DVD verkauft werden. Zum Verkaufsstart in Europa macht LucasFilm keine Angaben.

    Die Bonus-Scheibe wird laut LucasFilm eine ausführliche Dokumentation, diverse bisher unveröffentlichte Szenen und "Making of"-Material enthalten. Das DVD-Quartett wird nur im Set zu haben sein und soll durchgängig Dolby-Digital-5.1-Surround-EX-Sound bieten.

    Auf Amazons US-Website lassen sich derzeit alle drei DVD als Einzelausgaben vorbestellen. Die wartenden Fans werden zudem aufgefordert, dem Internet-Kaufhaus per E-Mail mitzuteilen, dass sie auf die Veröffentlichung warten. Ein Blick ins virtuelle Verkaufsregal bei Amazon.com offenbart auch eine Terminankündigung: danach wird "Episode III" am 25. Mai 2005 in den amerikanischen Kinos anlaufen. (smk)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • naja, nich so mein Fall aber den 3. Teil muß ich mir wohl auch noch reinziehn ;)

  • Zitat

    Originally posted by p41n
    naja, nich so mein Fall aber den 3. Teil muß ich mir wohl auch noch reinziehn ;)

    Eigentlich meinte ich ja mit Teil 3 auch die alten Starwars Filme von 1976 - 1979 - 1982

    Die neuen sind auch nicht schlecht, aber im Vergleich zu den alten, kommen die nicht ran...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Eigentlich meinte ich ja mit Teil 3 auch die alten Starwars Filme von 1976 - 1979 - 1982

    Die neuen sind auch nicht schlecht, aber im Vergleich zu den alten, kommen die nicht ran...

    kommen sie auch nicht, aber George Lucas hat noch viel vor mit Star Wars!

    Er hat sich die Schauspieler von Episode 3 durch eine Vertragsklausel bis 2012 (!!!!) gesichert.. spekulationen gehen von einer "prä Episode 4" über die Neuverfilmung von Episode 4-6 und anschliesenden dreh der Episoden 7-9 (anmerkung: das Orginal Drehbuch hatte von Anfang an 9 Teile, Lucas hat nur die 4-6 gedreht weil er sich davon am meisten gewinn erhofft hatte, was meiner ansicht schwachsinn ist .. besten episoden bisher sind 7-9 ;) zumindest laut den büchern)bis hin zu einer gigantischen TV serie...

    signatur_n3bulu5.jpg

  • Mann. da werd ich wieder losheulen, wenn der SW-Schriftzug ruckelfrei über die Leinwand oder den heimischen Fernseher scrollt.

    Habe EPISODE IV - VI auf Laserdisc, und DAS ist schon ne fette Sache brothers!!!!

    Aber laut 20th Century Fox solls die alten SW-Teile NICHT einzeln geben, NUR komplett als Sammler-Box... aber was solls, wer holt sich schon nur einen, oder?!?!

    Wann gibts die erste SW-OLDSKOOL-TRISTAR-FILMNACHT?!?! Ich komm als Leia!!!!

    :chrz:

    signatur_robin.jpg
       
    --== Think 4 yourself & question authority ==-- ( Timothy Leary )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!