kleine Sommerpause...bzw. Hitzefrei

  • Arschgeiles Wetter.... und wieder einmal kommen die Wochen, wo ich / wir kreative Projekte wie Scene Prod usw. etwas ruhen lassen wollen... Was momentan fertig gestellt wird und in den letzten Zügen steckt, ist das Space-Taxi Game, dafür werde ich kommende Woche die letzte GFX fertig machen, dann fehlen nur noch die Levels selber die Epyx bauen wird.

    Im Forum selber werde ich wieder aktiver sein und auch das "Surprise" Projekt für die treuen der getreuen =) wird natürlich kommen... genießt die Sonne, es wird einige Tage so bleiben.... :rbw-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Mach es wie alle anderen auch.
    Setz dich in die Sonne, geniesse ein Bierchen und denk nicht an TRS.
    Der Planet dreht sich auch ohne große Aktivitäten.

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • Mach es wie alle anderen auch.
    Setz dich in die Sonne, geniesse ein Bierchen und denk nicht an TRS.
    Der Planet dreht sich auch ohne große Aktivitäten.



    Das mit dem Bierchen ist schon geschehen, =) auch wenn ich nun doch die letzten 2 Dinge für das Projekt "Operation Silbertanne" :drk-1:fertig gemacht hab. vielt. wenn alle mal Zeit haben, können wir ja ne Grillsession organ, auch wenns schwierig ist alle immer zusammen zu kriegen. =):sm-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh ich mir furchtbar gerne rein... Yeah, lass die Sonne rein :D

    und was gibt es schöneres als so einen Tag mit einem Bierchen ausklingen zu lassen?!

    In diesem Sinne... schöne Tage euch allen ;)

    mfg, Pepsi

    signatur_pepsiman.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!