• AvH/Radwar & Günni beim Paintball back in the mid 90's


    R.i.P Günni

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Das gibt es doch nicht...

    Hier mal die Meldung von teletarif.de:

    Zitat:

    Der als Abmahnanwalt bekannt gewordene Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot. Wie der Bayerische Rundfunk meldet, soll sich der 61-Jährige in der Nacht in seiner Wohnung in München-Schwabing erschossen haben. Informationen des BR zufolge hatte von Gravenreuth seinen Selbstmord zuvor telefonisch angekündigt.
    Als alarmierte Polizeibeamte in die Wohnung eindringen wollten, erschoss sich der Anwalt nach den vorliegenden Informationen. Von Gravenreuth war 2008 zu einer Haftstrafe von 14 Monaten ohne Bewährung verurteilt worden, nachdem er zuvor gegen ein Urteil des Amtsgerichts Berlin-Tiergarten, das ihn zu 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt hatte, in Berufung gegangen war.
    Nach Informationen des Portals gulli.com versandte von Gravenreuth in der Nacht eine Abschieds-Mail an all seine Kontakte und teilte darin mit, dass er sich mit einer scharfen Waffe umbringen werde. Das Motiv für den Suizid soll im privaten Bereich des Anwalts liegen.
    kessler@teltarif.de

    ^^Zitat Ende, Quelle: teletarif.de

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Ich für meinen Teil werde ihn so in Erinnerung behalten:

    "Günni", Schrecken der Netze, König der Urheberrächer, Gebieter der Trolle und nicht zuletzt eine verdammt coole Sau.

    Machs gut alter Feind, und mögest du den Frieden finden, der dir im Leben nie beschieden war.

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • Gestorben wie er gelebt hat, direkt und immer mit einem Finger am Abzug..., ein paar sind hier die Günni weitaus besser kennen, bei uns hat es sich auf seltenen Mail Kontakt und 2 ( positive ) Aufeinandertreffen beschränkt...

    Klar, ....das mit dem Bau... das hätte er verdient, andere Umstände die dazu beigetragen haben den letzten Schritt zu gehen - definitiv nicht.. es gab Herrn Gravenreuth - und es gab Günni. Letztere "Identität" war immer sehr freundlich und cool - Erstere brauche Ich nicht zu beschreiben. Die Scene verliert mit Günni einen richtig "guten" Erzfeind, das was Darth Vader für Krieg der Sterne war, das war Günni für uns..." Ein "Gegner" in frühen Tagen der mit allen Wassern gewaschen war.

    Leben Sie wohl, Herr Gravenreuth.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Krass...
    was machen wir den jetzt ohne unseren alten Erzfeind???

    naja er hat viel bewegt und es war einen nette Zeit. Trotzdem so aus dem Leben zu scheiden.. tzztzz hätte ihn lieber im Streifananzug hinter Schwedischen gardinen gesehen

    :fck-1:

    signatur_master.jpg

    To Fast 4 You.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!