Spielemusik-Konzert: Kartenvorverkauf für Symphonic Legends

  • Quelle : amiga-news.de

    Am 23. September 2010 findet in der Kölner Philharmonie das Konzert "Symphonic Legends" statt. Für die nach Symphonic Shades und Symphonic Fantasies nunmehr dritte Veranstaltung der Reihe wird wiederum der Finne Jonne Valtonen als Hauptarrangeur tätig sein, die musikalische Leitung übernimmt diesmal allerdings Niklas Willén, der ab dem 1. September 2010 Chefdirigent des WDR-Rundfunkorchesters Köln sein wird.

    Der Verkauf von Eintrittskarten hat bereits gestern begonnen, während Details zu dem Konzert - insbesondere zu den Stücken, die gespielt werden - erst im Frühjahr 2010 bekanntgegeben werden sollen

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Werde da sein...

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Ich werd mich bis zum 5.1 entscheiden, denke aber mal - das ich´s mir geben werde. Wenn noch jemand Interesse hat und die Bestellung der Karten übernehmen will, wär´s prima.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ...so 70% der Karten sind weg inzwischen... und wenn nicht jemand aktiv wird müssen wir uns wohl zum 1.1 hin keine Gedanken mehr um das Konzert machen. Ich wäre dabei, möchte aber nicht mich um die Bestellerei kümmern...

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!