Die Ansprache für 2010....

  • ...Entfällt dieses Jahr, bzw. wird dieses Jahr recht kurz... Viel ist geschehen, wirtschaftlich, privat wie auch sozial... vieles was in diesem Land nicht richtig läuft... und den Nachbarländern und den Nachbar Nachbar ländern...

    Aber, ....wie immer wollen wir das beste für 2010 hoffen und ich persönlich schicke stellvertretend für alle Tristarianer und unseren Freunden ein nettes Weihnachtsbild an alle.



    Alles Gute vom Projekt "Passengers" :thk-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Danke, ebenso :)

    Der kleine braune da rechts ist ja knuffig :D



    ich weiss... =) findet Freakos auch, übrigens ja auch aus dem Tal =) ab wann kann das Komitee denn mit deiner offiziellen Ankunft im Tal der Könige rechnen =?

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Am 20. :)

    Mystery und Helldog holen mich morgens mit nem Büsschen ab und packen mein Frauchen, mich und meine Geraffel ein :)

    Wenn das alles überstanden ist musst du unbedingt mal auf nenn Kaffee vorbeischauen :) oder Bier oder was auch immer man im Tal trinkt :D

    signatur_r41d3r.jpg

  • Also du planst fester Bürger des Tals zu werden, perfekt ... tja, dann werden wir mal alle gemeinsam eine Reunion an den Mann bringen und dann sehen wir mal das wir mit Frankie und CCO wieder die Treffen gemeistert kriegen, =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!