Jobangebot: Deutsche Wachmänner für den Irak

  • Die Bundesagentur für Arbeit vermittelt auch deutsches Sicherheitspersonal für eine Tätigkeit im Irak. Die Zentralstelle für Arbeitsvermittlung (ZAV) habe eine solche Anzeige in ihrer Zeitschrift "Markt und Chance" verbreitet, bestätigte ZAV-Mitarbeiterin Yvonne Nikolay. "Es handelt sich um die Stellenanzeige eines deutschen Arbeitgebers, der eine erfahrene Sicherheitsfachkraft suche."

    Noch patrouillieren US-Soldaten im Irak - bald ein deutscher Wachmann?
    Patrouille in Mossul
    Dabei gehe es um "Patrouillendienste, Personenkontrolle, Objektbewachung" in Mossul im Nordirak. Gelockt wird mit einem "überdurchschnittlichen Gehalt und Lebensversicherung". Die Anzeige richte sich nicht an x-beliebige Arbeitslose, sondern an eine erfahrene Kraft aus dem Sicherheitsdienst, sagte Nikolay. "Wir zwingen niemanden, dorthin zu gehen."

    Bisher noch ein "Ausnahmeangebot"
    Die Auslandsvermittlung von Fach- oder auch Führungskräften gehört zu den Aufgaben der ZAV im Auftrag der Bundesagentur. Es sei ein "Ausnahmeangebot", sagte Nikolay. Aber es sei damit zu rechnen, dass im Zuge des Wiederaufbaus im Irak bald noch mehr Stellenangebote für eine Tätigkeit dort kämen.

    :snp: :grmn: :gnmn:
    :muha:

  • Jack hat recht, WIR haben im Irak mal überhaupt nichts verloren! Diese Terrorfutzis interessiert es doch nicht, ob da ein Wachmann oder Soldat steht-sobald da ein Deutscher mit Waffe rumläuft, gibt es bei uns auch bald Anschläge-wer ist denn überhaupt so lebensmüde da hinzugehen?Was nützt mir ein überdurchschnittliches Gehalt und eine Lebensversicherung, wenn ich in Stücken wieder heim komme und nix von der Kohle habe?

    Super interessanter Post-thx ARCHIVE_Stern schnuppe!

    P.S.: Ich bleib wo ich bin!:grmn: :gnmn:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^Ryder-Hook
    Wachmann im IRAK ,hört sich gut an :pfct:.

    Ist ja fast so gut wie die Idee ,die ich mal hatte : "Urlaub auf den Golanhöhen" .

    :gnmn: :gnmn: :gnmn:

    Ich hab gehört, Tristar sucht auch noch Wachmänner....:hdbg:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zitat

    Originally posted by Tristar^AMI_TRS
    Ich hab gehört, Tristar sucht auch noch Wachmänner....:hdbg:


    Hoi Ami!!!!

    He ICh meld mich schon mal für den

    TRS-Security Job:ysmn:


    Never Mess with @JAck:gnmn:


    Greets

    :grmn: JAck:grmn: :pfct:

    signatur_jack-sparrow.jpg

    Lebt in der Liebe,wie auch Christus uns geliebt hat.
      

    [ Epheser. 5,2 ]

  • nene trs sucht keine wachmänner... wir bilden die für den irak aus:gnmn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!