News - Game-World - Konsolen Tuner - Information

  • Hallo werter Besucher unserer Seite,

    Da immer wieder mal die Frage kommt, kann man über Tristar / mit Tristar auch Konsolen Artikel bei Game-World - dem Konsolen Shop bestellen, oder könnt "ihr" da etwas erledigen - Möchte Ich nochmals darauf kurz und knapp eingehen....

    Bis zum Jahr 2005 Anfang 2006 wurde von meiner Seite aus - auch technischer Support gestellt und Fragen etc. über das Internet beantwortet, dieses Aufgaben-Gebiet habe ich damals dann abgeschlossen, und operiere somit auch nicht mehr auf dem Gebiet. Seit dieser Zeit weise ich aber des öfteren darauf hin - das Fragen direkt an GW zu stellen sind !

    Tristar hat somit - bis auf freundschaftliche Verbindungen mit den Menschen von Game-World -mit dem Support nichts mehr zu tun. Die Web und Forentechnik wird bei Game-World derzeit dem heutigen Stand der Dinge angepasst, und somit die Bitte - keine Anfragen diesbezüglich an Uns oder mich zu richten, sondern bitte direkt an den Konsolen Service - Game-World wenden mit Fragen jeglicher Art. Ich werde zukünftig nicht mehr auf E-Mails dieser Art reagieren.

    Danke.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!