Ritterschlag - CCO Chief_Communication_Officer - Snowman

  • Liebe Freunde,

    Liebe Brüder,...und weil es ja sein muss... auch liebe Schwestern...


    Hiermit schlage ich den CNO - Chief Network Officer - "Snowman" der im Bereich - Linux und Netzwerk Administration, wie auch PHP, SQL jeglichen Membern von Tristar mit Rad und Tat zur Seite steht - auch zum CCO - Cief Communication Officer.

    Chief Communication Officer :

    Die Aufgabe eines C-C-O entspricht derer die auch ein Orga u.a warnimmt, da es mitunter sehr schwierig ist für eine Person immer alle Kontakte auf dem laufenden zu halten ( Neuigkeiten, Fragen etc. ) habe Ich den Snowman authorisiert, ebenfalls mir bzq. UNS offiziell zur Seite zu stehen.

    Er hat Stillschweigen über die Kontakte und über die Dinge die besprochen werden zu wahren, wie es auch ein Orga zu halten hat. Im Bereich der Kommunikation - Auch der jeweiligen Artists die das wünschen - Wird er die Kommunikation aufrecht erhalten, wenn Ich z.B mal nicht "anwesend" sein kann - Dies gilt speziell für die Community, wie auch andere Member. Über ICQ, Teamspeak, Board primär. - andere Kommunikationswege sind bei "BEIDSEITIGEN Einverständnis natürlich auch möglich - wenn erforderlich.

    Hiermit ist diese Aufgabe offiziell dem "Snowman" übertragen worden, der diese gewissenhaft ausführen wird.

    Ritterschlag - :drk-1: :hip-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!