• Zufällig von euch auch jemand anwesend kommenden Samstag ?


    http://www.koelner-philharmonie.de/veranstaltung/104174/


    Gruß, duke

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL



  • Ja klar, Snowman, Freshman und Meine Wenigkeit sind in Oberhausen, =) wäre ja funny wenn wir da Zeitgleich antanzen - ist ja am 11. soweit ich weiss - ein Freitag Abend, oder ?... Freshman hat da die Karten und der meinte der 11 = Freitag.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Also ich bin am Samstag in Köln.... Nix Oberhausen .... :old-1:

    signatur_duke-02.jpg
      

    I saw the first man on the moon ! Live !!!!!


    Proud member of : ( In order of appereance )


    [Flash Cracking Group | The Light Circle | Radwar Enterprises | Tristar-Red Sector Inc. | Danish Gold | TriStar]
    C=64 allstar #0011 [CM] Oldskool since 1982

    lea $dff000,a0

    move.w #$7fff,$96(a0)

    ILLEGAL

  • Also ich bin am Samstag in Köln.... Nix Oberhausen .... :old-1:



    Hmmmm.... das ist ja merkwürdig... ich muss... ggf. haben wir da nen Zusatzkonzert... naja, ich hau mal den Freshman an bzw. Snowman.... vielt. erklärt das die Inkompatiblitäten mit den Orten ;)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Hmmmm.... das ist ja merkwürdig... ich muss... ggf. haben wir da nen Zusatzkonzert... naja, ich hau mal den Freshman an bzw. Snowman.... vielt. erklärt das die Inkompatiblitäten mit den Orten ;)



    Steif und fest sagen Sie Oberhausen =) na ich hab ja die Nr ....ggf bimmel ich durch, falls wir in Oberhausen nix anfinden oder noch schräger... was finden =)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zusammenfassend, ....Es war sehr sehr genial... Zwar nix was Amiga, C-64 betrifft... ABER man soll ja auch offen für recht neues sein, ...Von uns war keiner so ein grosser Square Gamer ( Final Fantasy, Crono Trigger etc. ) aber es war... Super...

    Arnie Roth ( schrieb er sich so... ) dirigierte gekonnt, wie schon 2008 in Köln, Barak mit seinem Handtrommel Solo war ebenso wieder vom feinsten und das WDR Konzert... Spitzenklasse...

    Es bleibt zu hoffen das solche Events zukünftig zu einer festen Grösse werden. Die Idee Videogame Musik und Klassik zu kombinieren ist einfach spitze... Es brachte, was vor allem auch Gestern zu sehen war, ...sehr junge Menschen zur klassischen Musik...

    Fazit : - GEIL !

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!