Vieles noch zu tun, ....doch so einiges schon geschafft.

  • Hallo Freunde,

    Heute möchte ich Euch einen kurzen "offenen" Überblick geben, wie es in Tristar momentan aussieht...

    Vorab, ich weiss - einige von Euch warten noch auf ein paar Updates auf der Web-Base, zumal Quicky und TMA auch schon die letzten 12 Monate etwas neues produziert haben. Auch das wird kommen.

    Ebenfalls warten ein paar neuere Member auf Ihre Signaturen, Geduld =) auch das wird im Spätherbst angepackt werden, momentan sieht es so aus - das die Services stückweise - und dieses Mal auch sehr professionell - umgesetzt und aufgebaut werden. Linux ist halt kein Mac und da muss man dann auch mitunter einiges an Hirn und Logik reinstecken was auch Zeit bedingt. z.Zt sind wir mit dem Radio beschäftigt, welches auch noch die nächsten Wochen wachsen und gedeihen wird. Danach folgen Dinge wie Teamspeak ( das braucht nicht viel Zeit dann ) - IRC ...aber auch völlig neue Kommunikations-Systeme über die Wir jetzt HIER noch nichts veraten wollen.

    Es sieht also gut aus, nur brauchen die Dinge halt einen "ticken" länger, ..als Ich mir das gedacht habe...

    Was nun ansteht, am 18 Sept !!!! z.B ein Grillfest das durch den Freshman organiert wird und vom Snowman koordiniert wird, das Schöne ist - Snowman weiss davon noch nichts - aber das erhöht ja die Spannung. Dann stehen noch das Konzert an und einige andere Dinge die wir in nächster Zeit auch wieder mit unseren Freunden in und um Tristar herum in Angriff nehmen wollen wie öfters und regelmässigere Treffen und und und....

    Reallife frisst trotz allem bei uns allen Zeit, aber es wird - Step by Step. Augen auf also, wenn die nächsten Events anstehen im offenen wie auch bei den Artists....

    Dann lasst uns also die letzten anständigen Sonnenstrahlen genießen.


    PS:

    Wer noch nicht wählen war, bitte dran denken TRI bzw. TRS ankreuzen ,-):rbw-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!