GRILL-o-MANIA - Termine

  • Termin für GRILL-o-MANIA - Mehrere Antworten möglich. 5

    1. Ich kann am 28 Aug. 2009 (2) 40%
    2. Ich kann ( auch ) am 4 Sept. 2009 (3) 60%
    3. Ich kann ( übrigens auch ) am 11 Sept. 2009 (5) 100%
    4. Ich kann ( sogar auch ) am 18 Sept. 2009 (2) 40%
    5. Grill Abende machen Mir Angst, ich kann das einfach nicht ;-) (0) 0%

    Noch ne ÄNDERUNG :

    Grillen fällt wg. dem tollen Wetter aus - wir werden ins 3D Kino nach Russland... aem... nach Solingen oder Köln fahren !!!!


    In Solingen geht es also ins Kino, zuvor steht um ca 20.15 lecker Kochen bei Cori an, denke mal wenn wir dann so um 22.15 aufbrechen, passt das locker.
    ( Kochen @ Cori + Chris ist in Wuppertal Cronenberg - näheres wird Cori noch mitteilen bzw. Ich wenn wir dort angekommen sind )

    Dabei sein werden -

    Cori,
    Freshman,
    Snowman,
    AMI,
    Nadine
    Ciclope

    Karten werden morgen ( Freitag Mittag ) - von Freshman bestellt.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !



  • Also, ich höre gerade - Do, 21 Uhr von 'Marcel das wir da am 11. Sept. bei der Symphonic Fantasies in Oberhausen sind, also .... der 18. ginge da eher klar.... War mein Fehler das ich den Termin ganz verpeilt hatte, ...Wir haben ja vor einigen Monaten die Karten für die Symph. Fant. bestellt.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • jo geht nicht...
    muss am 19 auf nen lehrgang in castrop und muss da auch ziemlich früh hin...
    von daher habe ich keine lust mich da abends noch zum grillen in vohwinkel nieder zu lassen xD
    UND WENN wäre ich nur sehr sehr kurz da

    signatur_freakos.jpg

  • jo geht nicht...
    muss am 19 auf nen lehrgang in castrop und muss da auch ziemlich früh hin...
    von daher habe ich keine lust mich da abends noch zum grillen in vohwinkel nieder zu lassen xD
    UND WENN wäre ich nur sehr sehr kurz da



    Das ist auch verständlich :invs-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • So Leuite tut mir schrecklich leid aber ich kann am 18. auch nicht kommen
    mein Onkel is am donnerstag verstorben und wird dort beerdigt...ich weiß das ihr verständnis dafür habt das ich danach kein bock mehr auf party habe sorry leute

    Tut uns sehr Leid aber die Durchfahrt zum Licht am ende des Tunnels ist gesperrt.

  • GRILL o MANIA war ganz jut, Final Destination in 3D kann man sich übrigens schon im Kino geben in der Form, jup...

    Zeit für Frühstück und Kuschelsex.:sry-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!