Michael Jackson ist tot..

  • ....Der Meister der Pop Musik der 80iger und frühen 90iger hat den Löffel gereicht, ist abgetreten... hat sich wegbeamen lassen, ist gen Valhall gezogen...

    Egal wie man es sehen möchte, einer der grössten Sternchen ist gestern von uns gegangen.... Am Ende hat er uns die Kindheit mit "Thriller" und "Bad" verschönert bevor er vermeintlich selber "Bad" wurde.... was an den Skandalen dran ist, sei dahingestellt, wir waren ja nicht dabei... Das der Mann es aber zu oben genannter Zeit drauf hatte, ist unbestritten.

    Danke Michael für die schöne Mukke die aus den Aldi Ghettoblastern hämmerte ,-)

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Das ist unglaublich das der erst sterben muss damit mal einen Tag lang auf den ganzen vermüllten Musiksendern mal gute Mukke läuft.
    Auf der Arbeit lief auch den ganzen Tag Michael :)

    Leider kamen auch direkt die Leichenfledderer, wie zB unser MediaMarkt hat direkt nenn Altar mit seinen CD´s aufgebaut etc...

    signatur_r41d3r.jpg

  • Nunja, egal ob man Pop-Musik mag, oder nicht - er hat die heutige Musiklandschaft sehr geprägt und einige sehr gute Lieder gemacht.

    Es war aber mit seinem verfrühten Tod zu rechnen - die ganzen OP's und ständigen Medikamente, das konnte ja nicht gut gehen.

    Ich glaube nicht so recht an die ganzen angeblichen Missbrauchsgeschichten.

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • Nunja, egal ob man Pop-Musik mag, oder nicht - er hat die heutige Musiklandschaft sehr geprägt und einige sehr gute Lieder gemacht.

    Es war aber mit seinem verfrühten Tod zu rechnen - die ganzen OP's und ständigen Medikamente, das konnte ja nicht gut gehen.

    Ich glaube nicht so recht an die ganzen angeblichen Missbrauchsgeschichten.



    Auf alle Fälle eine gepeinigte Seele... jemand, der möglichst wenig mit seinem Vater gemein haben wollte ( u.a auch deswegen die ganzen OPs ) und jemand, von denen viele Menschen profitiert haben... das mit dem Missbrauch - ....es kann am Ende auch sein, das seine Gutmütigkeit, der der Mann ja nachweislich hatte, Ihm dort das Genick gebrochen hatte...

    Alles sehr merkwürdig....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • ich hatte im einem bericht gesehen das er ne nase hatte die er abnehmen konnte,.. das fand ich schon krass, und immer wenn er n tuch vorm gesicht hatte ,hatte er wohl kein bock sie die draufzusetzen und festzukleben,..

    sehr krass,.. und das er wirklich tot ist ,.. hmnaja,.. ich glaube das er noch lebt, er hatte einfach kein bock mehr auf den ganzen stress... und sitzt irgendwo auf cuba inner vila wo er den ganzen tag ohne nase rumlaufen kann...


    ---

    °signed^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!