• Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Wenn der Ciclope fährt, was wg. Firma nicht immer sicher gesagt werden kann bin ich auch dabei, gleiches gilt auch bei Freshman. Ansonsten wird es schwierig dieses Jahr. Evoke wird wohl mit Sicherheit aber wie sonst auch, dieses Jahr auf dem Plan stehen... BP richte ich mich nach den Herren.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Ich und Freshman wissen es noch nicht genau, wenn es so weiter geht mit Arbeit steht eisernes Sparen die nächsten Wochen und Monate im Vordergrund... jedenf. wenn Ciclope fährt schau ich, das ich´s auch gebacken krieg.

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Werde dabei sein habe extra 2 tage danach urlaub genommen damit ich ausspannen kann, Trifire muss da weiterkommen :) Die Arbeit erlaubt irgendwie keine möglichkeiten und lust das weiter zu machen muss da unter Drogen stehen für oder so :) ... Naja aber es hat sich etwas oder ein bisschen getan nur man kann es halt nicht sehen . Halt an der engine rumgebastelt, da muss sowieso noch viel gebastet werden am besten wenn ich high bin :)

    cu.


    :evl-1:

  • Werde dabei sein habe extra 2 tage danach urlaub genommen damit ich ausspannen kann, Trifire muss da weiterkommen :) Die Arbeit erlaubt irgendwie keine möglichkeiten und lust das weiter zu machen muss da unter Drogen stehen für oder so :) ... Naja aber es hat sich etwas oder ein bisschen getan nur man kann es halt nicht sehen . Halt an der engine rumgebastelt, da muss sowieso noch viel gebastet werden am besten wenn ich high bin :)

    cu.


    :evl-1:



    Ich denke ich werde dann unter Vollbierdampf ein paar weitere Dinge noch rendern, ggf sogar ein neues Mutter oder vielt. sogar Vaterschiff ?!?:invs-1:

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Zur BP werde ich es leider nicht schaffen, aber mal schauen wie es mit der Evoke aussieht.

    EInfach zu viel zu tun, und zu wenig Zeit. :old-1:

    signatur_kosh.jpg

    Don't take life too seriously, you won't get out alive.

  • herber Rückschlag, fakt

    So Jungs,

    nachdem mich heute eine beschissene Nachricht ereilt hat, sieht es so aus, dass ich nun wahrscheinlich doch nicht zur bp2009 kann (entresult faellt am
    15.03.2009)dann richtig. ( koennte fluchen wie ne Sau , aber egal )


    "music newshool max 32 kbyte release" ist so mit fürn Arsch
    die DVD version d. 20years party, muss ich dann eben halt irgendwann mal zusenden.

    Spass denen welche auf der bp dann erscheinen.


    greets to TMA ( schade, wird wie es ausschaut dieses Jahr nix mit nem gemeinsamen Bier)


    ... ich warte zwar immer noch auf ein Wunder, dass es vielleicht klappt ...


    quicky

    signatur_quickyman.jpg


  • Quicky, ich kann´s dir nicht verdenken, ....momentan rasseln bei so einigen schlechte Nachrichten rein.... Ich drück dir die Daumen, das es doch klappt.

    ... ich warte zwar immer noch auf ein Wunder, dass es vielleicht klappt ...




    quicky

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • Das hört sich ja nicht so gut an. Schade, hatte mich schon auf ein nettes Pläuschchen gefreut.
    Ob ich alle Tage fahren kann weis ich noch nicht. Auf jeden Fall bis Samstag Abend. Hängt davon ab ob mein Kumpel noch n Auto über hat für mich, bzw. MRC/AC mich abholt. Mal sehen.

    Fetten Gruß auf jeden Fall, ich trink für dich n paar mit (Kanister gibts dieses Jahr wohl mal wieder nicht aber Bier und Wein).

    TMA

  • Ich freu mich zwar schon auf die BP. Was mich aber weniger freut ist das Quicky wohl nicht kommen kann :-(. Hatten das letzte mal eine Menge Spaß zusammen. Und ich wollte es dieses Jahr mal wiederholen.

    ARCHIVE_TMA wir werden natürlich das eine oder andere Bier zusammen trinken wie mit den Rest der Belegschaft hier....

    signatur_ciclope.jpg

  • So also...

    von Tristar und Söhne kommen :

    Stand der Dinge bis jetzt : 23-März-2009


    Quickyman
    Freshman
    TMA
    AMI
    Ciclope

    und ggf. 1-2 weitere Ü-Gäste....

    signatur_ami-01.jpg

    Respect the Scene, Respect their Work !

  • AMI, wenn ihr fährt, dann fährt ihr doch sicher denn Rhein entlang nach Bingen.
    Da könntet ihr doch direkt, bei Koblenz vorbei fahren... ;)

    Ich werde mal sehen wies mit Urlaub aussieht, wäre echt gerne dabei!

    signatur_andi.jpg

  • Quickyman jetzt doch dabei?! Top!
    Oder wie ist der Stand der Dinge bei dir Quickyman?

    Bei mir gibt es auch gute Nachrichten. Da man dieses Jahr auf keinen Fall Donnerstags rein kommt, sondern laut Newsmail erst Freitag Mittag auf den (Park)platz kommt, konnte ich meine Frau überzeugen das ich jetzt doch das ganze WE anwesend bin! Leider wohl endgültig das letzte Mal dieses Jahr alle Tage. Naja, immerhin und bis dahin.

    Ist jetzt schon 1!

    Gruß
    TMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!