Die Feuerwehr im harten Einsatz

  • :muha: GB: In Spielzeugauto eingeklemmtes Meerschweinchen von Feuerwehr befreit

    Heute rückte die West-Midlands-Feuerwehr aus Birmingham zu einem besonderen Einsatz aus. Zwischen Motor und Fußraum eines großen Spielzeugautos wurde das Meerschweinchen namens 'Heidi' beim Spielen mit seinen jungen Besitzern eingeklemmt.

    Erfolglos versuchten die Kinder zunächst Heidi mit einer Metallsäge zu befreien, weshalb sie die Feuerwehr riefen. Schnell erkannten die herbeigeeilten Fachmänner, dass hier schweres Gerät zur Bergung nicht weiterhilft.

    So schraubten sie einfach umgehend den vollständigen Unterboden ab. Unversehrt fiel Heidi aus dem Spielzeugauto. Laut John Jordan, Feuerwehrmann, habe dem Meerschwein wie es scheint die Nervenprüfung nichts ausgemacht.

    :engl: :hdbg:

  • hm, wenn es bei denen auch ein TN geben würde hätten die es vielleicht mal mit Gleitmittel und quetschen versucht, nicht wahr AMI?:crzy:

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

  • oh man... für so nen Furz rufen die die Feuerwehr... stell sich mal einer vor zu dem Zeitpunkt wäre ein Großbrandt ausgebrochen und die eine Abeilung schraubt an einem Spielzeugauto rum...

    signatur_p41n.jpg

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris, et filii et spiritu sancti.

  • Es gibt da auf der TN-Homepage ein schönes Bild vom AMI-wie er die anderen Kameraden beim arbeiten beaufsichtigt-na findest Du Ihn ;) ???

    signatur_tie-fighter.jpg
        
    "Ich bin unschuldig, ich bin Amerikaner"

    Zitat:

    Baphomet's Fluch 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!